7. Oktober 2011

Caldari Ansehen 7 in 100 Stunden


Da es mich interessierte wie lange es dauert und kostet wurde das Test Projekt fortgesetzt.
Mit Data Center - Missionen - Cosmos Agenten ging es recht gut und abwechslungsreich.

 


Einige Beispiele um den Zeitbedarf  für seinen Char zu planen


Online Zeiten (gerundet)
1 Stunde pro Woche = 2 Jahre 4 Wochen 
4 Stunden pro Woche = 25 Wochen oder 6 Monate
1 Std am Tag = 100 Tage
3 Stunden am Tag = 33 Tage
9 Stunden am Tag = 11 Tage


Die Rechnung von  Caldari Ansehen 5 in 60 Stunden wird fortgesetzt


1 Stunde Data Center Caldari
3 Stunden Data Center Amarr
14 Stunden Caldari Navy Sprungklon
1 Stunde Cosmos - Ishisomo
2 Stunden Cosmos Friggi
1 Stunde Cosmos Otitoh
1 Stunde Cosmos Sakkikainen
4 Stunden Einkauf und Transport
13 Stunden für Blog lesen, Gegenstände besorgen, Komplex farmen,
sich darüber wundern was in diversen Channel behauptet wird u.v.m.


ergibt 100 EvE Online Stunden

Die Data Center Gesamtkosten waren 100 Millionen ISK
Einkaufsliste der Caldari Cosmos Lvl 3 Agenten
           
 2  Stk Ancient Weapon
10 Stk Guristas Outlaw Dogtag
3  Stk  Miner
1  Stk Nugoeihuvi Transaction Logs
500 Stk Frozen Food
1  Stk Makele's Tag  Otitoh Planet VI Moon 2     
25 Stk Bandit Spur
1  Stk Zvarin Karsha                             
1  Stk Ryoke Laika
10 Stk Jedon Hekkiren's Belongings

 Ishisomo
 Yru Hatamei  
 Tekirye Awazhen
Friggi
 Maro Yama   
 Aisha Gojivi
Otitoh
 Arvo Watanen
 Eteri Tazaki
Sakkikainen
 Ikimara Hochi

 Es muss mit 100 Millionen ISK für die Missionsgegenstände gerechnet werden
Das positive Ansehen würde es ermöglichen eine POS im Caldari Raum
oder in Amarr Imperialen Gebieten aufzustellen.
Das negative Ansehen könnte mit dem Skill Diplomacy wieder auf -2 gebracht werden,
 oder eine Storyline bei den Sisters und die problemlose Reisefreiheit ist wieder vorhanden.
Es wurde nur das notwendigste geskillt, auf Verbindungen (Connection) oder Diplomatie (Diplomacy) wurde verzichtet.

Dieser Blog ist kein Guide und für Anfänger nur bedingt geeignet, da die Data Center und Cosmos Agenten ein Budget von 300 Millionen ISK vorrausetzen, oder man farmt selber.
Mit den Belohnungen und der Beute kommen die ISK auch wieder rein.
Vielmehr geht es mir bei den Projekt zu veranschaulichen was eigentlich gemeint ist, 
wenn Spieler behaupten Ansehen dauert Monate, Jahre sogar Lebenszeiten wurden schon erwähnt.
Darum wurde alles in online Stunden aufgerechnet und dokumentiert,
 damit sich jeder selbst ein Bild machen kann, wie lange man braucht.

Zu den Zeiten sei noch erwähnt, dass sehr großzügig gerundet wurde, Missionen die 30 min dauern wurden als 1 Stunde gewertet. Die Zeiten für diverses ist mehr als großzügig und lässt genug Spielraum, schließlich geht es hier nicht um einen Wettbewerb sondern eine greifbare Größe darzustellen.

Das es natürlich mit Corp/Flotte und paar ISK mehr bedeutend schneller geht, ist Fakt.

Um Zeit zu sparen die Cosmos Missionen erledigen die viel Fraktion Ansehen bringen.
Bei den Data Centern ist mit entsprechenden ISK Einsatz viel möglich.   

Dieser Zeitanhalt ist für Alle Fraktionen anwendbar,
 ob ich jemals einen Gallente/Minmatar Testchar erstelle steht in den Sternen.

Ich wünsche Allen viel Spaß
Bully B
 Lesen, verstehen, Taten setzen
Sollte wer Fehler entdecken oder Anregungen haben, einfach eine EvE Mail an mich
Die komplette Reihe ist zu finden unter
Ansehen EvE

Keine Kommentare :

Kommentar posten