4. November 2011

Amarr - Caldari - Gallente - Minmatar effektives Ansehen auf 5

Um ein persönliches EVE Ziel zu erreichen, hatte ich die letzten Monate damit verbracht
etwas gezielter Storyline Missionen zu fliegen, mit dem Ergebnis
die Hauptfraktionen auf 5 zu bringen.



Nachdem die Caldari, Minmatar und Gallente Cosmos Agenten im Highsec erledigt waren,
 sah das Ansehen recht gut aus.
Ein paar Lvl 4 und die Amarr Cosmos Missionen hatte ich mir noch aufgehoben.
Die letzten Monate 
Erst bei Amarr farmen, das kam mir ziemlich recht, wollte ich aufgrund der Wiederverwertung in Amarr
 bei Emperor Family Academy sowieso 6,67 erreichen.

Weiter ging es bei den Sister of EVE , bringt der LP Shop auch ein paar ISK nebenbei.
Leider ein paar Amarr Fraktion Missionen zu viel geflogen *fg*
Da bei den Sister die Grenze Minmatar bei 4 liegt kam ich da nicht mehr weiter,
 wurde Zeit zu einem Minmatar Agenten zu wechseln.

So genug Buffer, konnte mich gar nicht mehr lösen von den lukrativen Angel Missionen.
Weiter ging es bei den Ammatar.
Dadurch, dass ich dort nicht wirklich Willkommen war, und ich schnell 4er Missionen fliegen wollte
 wurde das Data Center in Ferira besucht.
Im Nachhinein betrachtet, hätte ich vorher die Ammatar Corps auf 5 bringen sollen. 
Im Endeffekt geht es mit Ammatar darum, nicht zu viel bei den anderen Fraktionen zu verlieren.
Original Tabelle und Formeln
Ich beschloss Connections auf Lvl 5 zu skillen.
 Natürlich sind die 5 "nur" effektives Ansehen,
 mir geht es auch nicht darum irgendwo eine POS aufzustellen,
 sondern grenzenlos Missionen zu fliegen, wo es mir gerade passt.   

Zum Thema POS Char mehr Infos unter Caldari Ansehen 5 in 60 Stunden


Demnächst stehen die Epic Arc wieder an,
 eine gute Möglichkeit die 5 unmodifiziert zu schaffen, aber das beim nächsten mal.


Nützliche Links zum Thema

Ich wünsche noch viel Spaß beim erreichen der persönlichen Ziele.

Keine Kommentare :

Kommentar posten