25. Februar 2012

Sisters of EVE - Epic Arc: Die blutbefleckten Sterne 2. Kapitel: Roboterproblem


Die Gallente Delphine Xarasier wird bei der Drohnen Nachforschung behilflich sein.

Den Schauplatz untersuchen
 Unterstützung leisten
Die Schlangengrube
Wiederbeschaffung von Daten 
Hinter feindlichen Linien 


Harerget V Moon 1 CreoDron

Den Schauplatz untersuchen

Ein paar ungefährliche Drohnen, Corrupted Drone Components plündern, fertig. 

Unterstützung leisten

Bevor Delphine Informationen rausrückte, sollte ich noch einiges erledigen.
 Einfacher Kurier Auftrag, ich nahm mir Zeit, die Kuppeln zu bewundern.
 

Die Schlangengrube 

Die Serpentis hatten eine Wissenschaftlerin entführt.
 2 Gruppen zu je 5 Fregatten die Sensoren unterdrückten.
Die letzte Gruppe 2 Zerstörer und 1 Kreuzer, der Transporter ist entwischt.

Wiederbeschaffung von Daten

Das Wrack lag im Nebel verborgen, umkreist von 5 Angel.
Den Datenkern geborgen war der Auftrag erledigt. 
Danach kam Verstärkung 5 Fregatten und Zerstörer. 
Die letzte Gruppe 4 Angel Fregatten und ein Kreuzer. Schiffe, die ich selten sehe.

Hinter feindlichen Linien

Delphine Xarasier ließ die Daten an Bord verstecken.

3. Kapitel Schattenspiele


Im 7 Sprünge entfernten Hatakani System sollte ich den Caldari Immuri Asaka treffen.

Seitenanfang

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen