8. November 2013

Live Event - Doril Massaker

Am 7nov13 begab ich mich ebenfalls auf die Reise zum Live Event Sammelpunkt in Sarum Prime. 
 Um 1800 Uhr war die Umgebung bereits von der Zeitdilatation erfasst und das Sonnensystem überfüllt. 
Amarr - Sarum Prime Sprungtor 
Wie gewohnt trat ich der RvB Ganked Flotte bei, die Informationen waren spärlich,
 der nächste Sammelpunkt war Ihal. Es war auf jeden Fall klar das Endziel ist im Null Sec

Aufgrund einiger Kriegsgegner wählte ich die Route über Providence,
zwar ein paar Sprünge Umweg aber dafür selten mit Zeitdilatation. 
Um ca. 1845 Uhr war die RvB Ganked Flotte mit knapp 150 Piloten in Ihal. 
Die Live Event Flotte wurde von Repräsentanten der Caldari und Amarr Navy formiert.
Natürlich wurde dem Burschen Kopfgeld aufs Auge gedrückt,
 die Abschussmail wird mir verraten, wie weit die Flotte kommen wird.
Ich war teilweise überrascht, welches Schiff so mancher Empire Pilot mitbrachte.
In der RvB Ganked Flotte war wie immer jeder bereit alles zu verlieren.
Das Schiff versichert und ein billiger Klon, im Grunde kein nennenswerter Verlust.
Ob die Mitglieder der Live Event Flotte auch wussten was auf sie zukommen würde?
Zu dem Zeitpunkt waren 778 Piloten im System.
Entlang der Route Ihal - Sendaya wurden die ersten Verdächtigen abgeballert.
Einige Auschnitte aus dem Lokal Chat:
Im Lokal Chat war jeder ausgelassen und guter Dinge :)
Ab hier hatte ich die Live Event Flotte aus den Augen verloren /o\
 Endlich in RMOC-W angekommen, stellten wir fest das Event war vorbei :(

Im Großen und Ganzen wurde entlang der Strecke ausgesiebt.
Einige gaben aufgrund der Zeitdilatation bereits nach Sarum Prime entnervt auf.
Die Botschaft ist klar, ein zusammengewürfelter Haufen Empire Piloten
 ist den gut organisierten Allianzen nicht gewachsen.
Egal wo oder wie, es endet im Null Sec immer in einem Feuerball.
Es liegt in der Natur der Kapselpiloten, sich gegenseitig aus den Schiffen zu ballern.

Aufgrund der guten Stimmung in der RvB Ganked Flotte
 hatte ich trotzdem meinen Spaß.
Bully B


Gerüchten zufolge waren einige überrascht,
 als ihr Schiff im Null Sec explodierte.

PS: Kann bitte wer vom Gate Camp Doril einen Screenshot linken :)



Kommentare :

  1. Massaker trifft es sehr gut, die Lemminge vielen zahlreich der Kreissäge zum Opfer ^^

    AntwortenLöschen
  2. "PS: Kann bitte wer vom Gate Camp Doril einen Screenshot linken :)"

    http://web.ccpgamescdn.com/newssystem/media/65423/1/Doril.png <- aus http://community.eveonline.com/news/news-channels/world-news/capsuleers-rally-to-aid-destruction-of-covert-research-facilities/ :)

    AntwortenLöschen