8. Juli 2013

Ansehensveränderung der Empire Fraktion Missionen


Durch Storyline und Fraktion Missionen wird man früher oder später von irgendwem gehasst.
Zu Beginn einer Karriere geht das recht rasch, die Level 1 - 2 Missionen werden mit hoher Frequenz erfüllt.
Jede 2. Stunde meldet sich ein Storyline Agent und dazwischen werden ebenfalls Fraktion Missionen angenommen. 
-2,4 % Schiffs- und Strukturabschüsse sind an der Tagesordnung.

Wem die Loyalität gilt muss jeder selbst entscheiden, ein - 5.0 Fraktion Ansehen bedeutet Krieg.
  Im High Sec wird die Navy/Fleet angreifen und bietet webifizierte Warp-Starthilfe.

Grundsätzlich wird auf die kommerzielle Nutzung von Teilen des High Sec verzichtet,
 gemütlich Missionen erfüllen oder Transporte durchführen geht nicht mehr.


Meist gibt es den gut gemeinten Rat Fraktion Missionen abzulehnen.
Nicht wenige sind von den Ansehensverlusten traumatisiert.

Ansehensveränderungen durch Schiffsabschüsse betreffen die bekämpfte Fraktion. 
Wer nicht vorhat Mordus Legion auf 9.5 zu erhöhen kann diese bedenkenlos abschießen.

Wie immer gibt es einfache und steinige Wege.

Gewinnorientiert

Ein Klon, der dazu erschaffen wurde, Fraktion Missionen, Anomalien und Signaturen abzufarmen,
 schert sich um das restliche Empire wenig. Der Weg vom Auftragsort und zur Handels Station reicht vollkommen aus.
Sehr beliebt ist die Massenklonung von Familien und Sippschaften um Probleme aufzuteilen oder zu umgehen.
  
Loyal
Loyalisten, die einer Empire Fraktion die Treue schwören.

Herausfordernd

Freiheitsliebende die einen langen steinigen Weg wählen.
Mit der Herausforderung bei allen Empire Fraktionen ein hohes Ansehen genießen.

Abenteuerlustig
 Eher selten anzutreffen sind Abenteurer, die gegen alle Fraktionen antreten.

Fraktion Missionen müssen nicht zwangsläufig schlecht sein, es gibt die Option zum teilen. 
In großen Corporations gibt es genug denen Ansehen egal ist oder mit Storyline wieder ausgleichen. 
Die Fraktion Missionen sind ein wichtiger Bestandteil der LP - Shop Wirtschaft.
Erst die Erkennungsmarken ermöglichen ein umfassendes Markt Angebot.

Grund genug um die 10 Level 4 Missionen des Empire unter die Lupe zu nehmen.
Das Verhältnis von 2:8 verleitet früher oder später zu einer Entscheidung.

Schiffs- und Strukturabschüsse sind 10 Minuten Intervalle = Tick oder spezielle Ziele.
Die ISK Beute ist der Durschnitt von 3 Missionen im Zeitraum 2012 - 2013
Je nach Beute Glück und Marktsituation sind bis zu 50 % unterschied keine Seltenheit.
letzte aktalisierung okt 2013

Mission Gegner Schiffs- und Strukturabschüsse  - % Tick Beute
Teil  1 2 3 4 5 ISK Mio
Eine vorteilhafte Katastrophe 

-0,02x2 20
Feinde im Überfluss -0,06 -0,06 -2,4 -2,4x2 -0,02 -2,4x2 200
Ausgenutzte Empfindsamkeit
-0,02x2
Mordus Torheit

-0,033 -0,02x2 65
Inmitten der Raumverwerfung  -2,4x2 -2,4 -2,4x2 -0,02x2-2,4150
Kriegszustand  -2,4 -2,4 40
Schneiden Sie die Versorgung ab -0,02x3 -2,4 50
Sind Sie auf Empfang?  -2,4 -0,02
15
Topf und Deckel  -0,018x2 -2,4 -2,4 -0,018 -0,02x3 70
Überraschung  -0,02 30

Mission mit geringer Ansehensveränderung. Die x Anzahl der Ticks mit einem Standard Schiff.

 EvE Online Missionsliste 

Solange der Krieg der Fraktionen anhält, werden die Gefechte aus Profitgier oder Loyalität weitergehen. 
 Die Frage ist "Auf welcher Seite stehst DU?"



Im Laufe der Zeit werden einige Missionen beurteilt.
Die Loyalitätspunkte sind mit Security Connections Skill V

Bei Erkennungsmarken Jäger vermutlich die beliebteste Mission.

Feinde im Überfluss


1 von 5 - 3 Gallente Gruppen mit 21 Schiffen der -0,06 Schiffsabschuss ca. 40 Mio. Beute.
2 von 5 - Encoded Data Chip abholen oder ein Blick in die Verträge kann auch nicht schaden. 
3 von 5 - Die Officer verursachen einen -2,4 Abzug,-0.06 Schiffsabschuss und ca. 60 Mio.
4 von 5 - Wieder verursachen die Officer  -2,4 Abzug, die Roden Shipyard Station Fette -2,4 u. 45 Mio.
5 von 5 - Die Minmatar Verstärkung trifft im 4-Minuten-Intervall ein, Republic Fleet Officer -2,4 das Schmugglertor -2,4 u. 55 Mio.
In knapp 2 Stunden gesamt ein Beutewert von ca. 200 Mio. und ~25.00040.000 Loyalitätspunkte.

Ob die Ausbeute die Schiffsabschüsse aufwiegen, ist fraglich.
 Auf jeden Fall macht die Mission Reihe Spaß, Fraktionen sind zum Schiff und Skills testen eine gute Wahl.
Ein Spieler Ersatz sind sie dennoch nicht, das Quietschen von Kapselpiloten beim Platzen kann durch nichts ersetzt werden. \o/
 CCP bitte überarbeitet die Struktur Explosionen.

Mordus Torheit


1 von 2 Das letzte Schiff hat Encrypted Ship Log und -0,033 Abzug. 
Die Mordus haben immer vollen Kofferraum mit ca. 13 Mio. Beute und ca. 7 Mio Kopfgeld.
2 von 2 Das Caldari Supply Depot verursacht keinen Abzug, das Cargo Rig sehr wohl, also lasst es.
Wer sich den Caldari -0.02 Abzug sparen will verzichtet auf ca. 45 Mio. Beute.
Kopfgeld ca. 7 Mio. Beutewert ca. 58 Mio. in knapp 30 Min. Gesamt: 65 Mio. und ~10.000 ~ 15.000 Loyalitätspunkte.

Inmitten der Raumverwerfung


1 von 5 - Im dritte Abschnitt die Amarr Gruppen einzeln erledigen. -2,4 x2 und ca. 55 Mio.
2 von 5 - Einfacher Transport Auftrag.
3 von 5 - Das Force field zerstören und Imperial Armory plündern. -2.4 ca 10. Mio Beute.
4 von 5 Die Amarr Gruppen haben keine Überraschungen -2,4 das Stargate -2,4  ca. 25 Mio.
Ich hatte nicht auf die Verstärkung gewartet, das wäre nur ein unötiger -Abzug.
5 von 5 - Die Caldari Gruppen einzeln erledigen -0,02 x 2  The Manufactoring Plant -2,4 u. 60 Mio.
In knapp über 2 Stunden ein Beutewert von ca. 150 Mio. + 3er Imp und ~20.000 ~ 30.000 Loyalitätspunkte.
  Die 6 x -2,4 zahlen sich nach meiner Beurteilung nicht aus. 

Schneiden Sie die Versorgung ab


Die Gruppen können einzeln erledigt werden, nach und nach trifft Verstärkung ein.
Wer es spannender will, kann alternativ alles tanken und den Kontrollturm abballern.
Der Kontrollturm verursacht -2,4 und wenn alles bekämpft wird, 3x -0,02 Amarr Schiffsabschüsse.
Die Transporter haben nichts geladen und können ignoriert werden.
In knapp 45 Minuten ca. 50 Mio Beute und ~5000 ~9000 LP

Sind Sie auf Empfang?



1 von 3 Das Sendeareal verursacht -2.4% Abzug, die Amarr Kreuzer verwenden Neutralizer ca. 6 Mio. Beute.
2 von 3 Die Apocalypse hat den Encoded Datachip und -0.02 Abzug, ca. 3 Mio. Beute.
3 von 3 Die Angel Wellen und Sklaventransporter abschiessen,
danach mit der Noctis die 300 Freed Slaves mitnehmen ca. 6 Mio.
 Kopfgeld 10 Mio. Beutewert ca. 15 Mio. Gesamt: 25 Mio. und ~7.000 ~ 10.000 Loyalitätspunkte.

Topf und Deckel


1 von 5 - die Prophecy -0,018 Schiffsabschuss die 4 Wellen -0,018 ca. 24 Mio. Beute.
2 von 5 - Amarrian Drone Mine -2,4 Schiffsabschuss die Drohnen sind die Mühe nicht Wert.
3 von 5 - Einfacher Transport Auftrag
4 von 5 -2,4 und -0,018 ob die Recon Schiffe genügen, wird noch getestet ca. 6 Mio.
Wer die 4 von 5 abgelehnt bekommt eine alternative 5 von 5 Transportmission.
5 von 5 - Die Gruppen können einzeln erledigt werden -0,02 x 3  u. 40 Mio.
 Gesamt Beutewert ca. 70 Mio. und ~14.000 ~ 25.000 Loyalitätspunkte.

Überraschung


Der Amarr Transporter wird nur angeschossen oder mit Target Painter markiert -0,2 
Die Amarr Kreuzer und Schlachtschiff Explosionen passen schön in`s Umfeld.
Caldari Schlachtschiffe haben manchmal Fraktion Munition mit.
Die Stasis Tower sind unnötige Schiffsabschüsse.
In knapp 15 Min. ca. 30 Mio Beute und  ~3500 ~5000 LP

Wird fortgesetzt ... 

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