1. Dezember 2011

Crucible Tier 3 Battlecruiser

Nachdem ich mich im neuen Caldari Quartier umgesehen hatte, machte ich es mir gemütlich
 und suchte aus der Datenbank Informationen der Tier 3 Battlecruiser, um festzustellen,
 welches der Schiffe für meine Einsatzgebiete am besten geeignet sei.





Das Design ist sehr ansprechend, doch nutzen mir für meine Einsatzzwecke dicke Wummen und wenig Tank recht wenig.
 Die Talos würde meinen Ansprüchen am besten entsprechen, Platz für 5 Hobgoblin II, um Fregatten mehr entgegen zu setzten.
Bleibt nur noch abzuwarten bis sich der Preis einpendelt, was bei dem Marktverlauf in einigen Tagen sein wird.

Auch wenn die Schiffe nicht unbedingt in das PvE Konzept passen,
 muss man trotzdem mindestens einen Tier 3 Battlecrusier im Hangar haben.

Keine Kommentare :

Kommentar posten