14. November 2011

Infos über Bully B

Seit 2006 hatte ich mehrere Ausflüge ins EvE Universum unternommen,
  EvE Online wirkte immer eine magische Anziehungskraft auf mich aus.
Es blieb über die Jahre immer nur bei Kurzausflügen und PvP Scharmützel,
 ein richtiges Eintauchen in die EvE Materie blieb mir aus Zeitgründen verwehrt.

Ich war bereits in ein anderes MMO vertieft nach 5 Jahren musste sich etwas verändern.
 Mehrere online Games über einen längeren Zeitraum erfolgreich zu spielen erschien mir unmöglich.
 Also gab ich meine MMO - Funktionen ab und wechselte ganz zu EvE Online.

Nun stand ich vor der Entscheidung, meine alten Chars zu spielen oder einen Neuanfang zu starten.
Nach Mitlesen in verschiedenen Chats war die Entscheidung leicht, in EvE wird zu schnell
nach dem Char Alter beurteilt und ich hatte nur alte Chars mit wenig Fähigkeiten.

Im Nachhinein bin ich froh über die Entscheidung.
Bully B wurde am 17.07.2010 geklont.

Mit meinen Zielen ganz anders orientiert als meine Chars davor,
wurde ein Zeitplan erstellt, der sich die erste Zeit auf PvE Bereiche konzentriert.
1. Jahr 
  • skillen der Caldari Schiffe bis BS
  • Grundlegende Skills der Produktion und Forschung
  • Aufbau Ansehen bei allen Empire Fraktionen
  • Cosmos Agenten Caldari, Minmatar und Gallente
  • Alle Lvl 4 Epic Arc
 2. Jahr
  • skillen der Minmatar Schiffe
  • Die Empire Haupt Fraktionen auf 5
  • Aufbau einer Struktur mit Schiffen und Sprungklonen im Empire
  • Ausbau Produktion und Handel
  • Cosmos Agenten Amarr und Caldari
  • Scannen und Komplexe 
  • Die Piraten Epic Arc
  • Missionen im Low Sec
3. Jahr
  • Besuch der Null Sec Systeme
  • Cosmos Missionen im Low und Null Sec
  • Missionen im Low und Null Sec
  • Krieg der Fraktionen
  • Red vs Blue
  • skillen und Ausbau des PvP Bereichs 
  • Alle Fregatten und Kreuzer skillen
  • PvP - Solo - Ganken - Events 
    4. Jahr
    • Red vs Blue
    • PvP - Solo - Ganken - Events
    • Signaturen - Anomalien - Erkunden 
    • Cosmos Missionen im Low und Null Sec
    • Beitritt zu einer Null Sec Corp/Allianz
    • Leben im Null Sec und Wurmloch 
    • Planetare Interaktion 
     5. Jahr
    • Sprung Frachter 
    • Black Ops 
    • Das Universum in Brand setzen

    Da ich sporadisch den German und Hilfe mitlese, wurde klar, dass einige Themen
    zu umfangreich sind, um diese im Chat mit 2 Zeilen ausreichend zu beantworten.
    Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken, die mit Ausdauer
     und Objektivität im Hilfe mit Rat und Tat unterstützen.

    Der Blog nimmt sich Themen an, die für einen erfahrenen Spieler selbstverständlich sind.
    Genau das hat dazu geführt den Blog ins Leben zu rufen, so selbstverständlich ist es oft doch nicht. 
    Einzelne Beiträge erscheinen anfangs wertlos, werden aber mit der Zeit benötigt
     um verschiedene Themen zusammenzuführen.
    Zusätzlich zur Jita Markt Funktion konnte Jaqline Tamara Smartbomb auch einiges beitragen. 
    Viel Spaß wünscht Euch
    Bully B  
    Jaqline Tamara Smartbomb  
      Bully B's FrozenCorpse



    Keine Kommentare :

    Kommentar veröffentlichen