17. April 2012

Angel Epic Arc: Engelsklang 1. & 2. Kapitel: Begeisterung & Utopia



Ich wollte mich in CURSE umsehen, das Angel Kartell bietet etwas Interessantes an.
 Mein Angel Ansehen war nicht das Beste aber es gibt Amarr und Minmatar Agenten.

Arajna Ashia 
Aton Hordner 
Ellar Stin
Abdiel Verat 
Mit Corp oder Agenten Ansehen 3 und über - 2 bei Angel Kartell
direkt beim Agenten in CURSE

Im Verlauf der Missionen gibt es Schiffs Beschränkungen.
Ich hatte mich für einen Abfangjäger entschieden, empfehle aber eine Angriffsfregatte.

Ich ging meine Checkliste durch 
Aktueller Stand des Klontyp
Billiger Null Sec Klon
Ersatzschiffe und Munition
Heimatstation verlegen
Route überprüfen
und machte mich auf den Weg.
Meine Wahl traf Arajna Ashia von Imperial Navy in Sendaya
 2 Sprünge in Systeme mit niedriger Sicherheitsstufe.
 
5 Sprünge nach K-QWHE zum Treffpunkt

Falsche Identität


K-QWHE V- Moon 4
Mit 3 Ansehen bei den Archangels und über - 2 beim Angel Kartell
direkt beim Agenten in CURSE


Neue Möglichkeiten

Abdiel Verat hatte einen Aufklärungs Auftrag. 
Ein paar Sansha um kein Aufsehen zu erregen flog ich zurück.

 Kampf oder Flucht

2 Möglichkeiten zur Auswahl


Natürliche Folgen       Serpentis Notnagel

Beim Wurmloch waren 4 Fregatten und ein Kreuzer.
Als die Fregatten erledigt waren, kam Verstärkung 3 Fregatten danach 2 Kreuzer.
 Sansha Supervisor ins Ziel genommen wurde dieser im System verteilt und der Auftrag war erledigt. 

Den Weg frei machen

Die Angel Wracks wurden von 2 Guristas geplündert, 3 Fregatten/Zerstörer als Verstärkung.
Die letzte Welle 5 Fregatten/Zerstörer.
Der Weg war frei und das Angel Bergungsteam traf ein.


 Raub des Bergungsguts

Bei der Basis patrouillierten 3 Fregatten und Renton in seiner Drake.
Die Cruise Missile Batteries störten nicht weiter der Stasis Tower hatte eine Reichweite von 25 km.
Auf 30 km wurde der Tower umkreist und nahm die Drake unter Feuer. 
 Gath Renton beschossen kamen 2 Abfangjäger zur Hilfe,
   in der Panzerung angelangt, 2 Fregatten die meine Zielaufschaltung störten.
Als die Drake platzte, verschwand Renton mit seiner Kapsel und die nächsten 2 Fregatten trafen ein. 
Der Auftrag war erledigt, die restlichen Schiffe überließ ich ihrem Schicksal. 

Kaninchenfalle

7 Sansha Fregatten gefolgt von
8 Guristas Fregatten und Zerstörer.
Yukiro Demens aktivierte auf 10 km Web und Warp Unterbrecher.
Duell Situation: Tja ich machte dasselbe meine DPS war aber eindeutig besser \o/

Dominus

Im selben Sonnen System, wie praktisch.
3. Kapitel: Paradies

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen