17. April 2012

Angel Epic Arc: Engelsklang 3. Kapitel: Paradies



Kadeja Dulche bot mir 2 Möglichkeiten an


Das kleinere Übel


Situation: Normal    Zerstörung der Daten

Die Kommunikation abschneiden erschien mir interessant.
Boundless Creations Security Codes in Communications Array gepackt und es war vollbracht.
Der Nebel ließ mich fast an Augenkrebs erblinden darum machte ich mich schleunigst auf den Weg.

 Das Aufbrechen des Schlosses

Das Datenzentrum zerstört mussten die 4 Republic Wachen auch noch daran glauben.
5 Wachen und billige Fleet Private Erkennungsmarken.
Die 6 Republic Wachen überließ ich ihren Schicksal

 Furcht vor den Angels

Marshal Treonis Schiff hatte sehr gute Resistenzen und mit 3000m/s flott unterwegs, 
ab 10 km setzte er Web ein.

CONCORD Star Emblem ist 10 Mio. Wert.
 Die Angel waren zufrieden und ich freute mich über die Belohnung.
Die Angel geizten nicht mit Ansehen.


Die Aufträge der Angel wurden rasch erledigt.
 Mit den Eindrücken von CURSE und wertvoller Fracht wieder zurück ins Empire. 
Gate und Station Camps waren zum Glück nicht vorhanden.

Die Cynabal werde ich in Auftrag geben und wird mir gute Dienste leisten.
Nichts geht über ein selbstgebautes Schiff mit Liebe für Details.
Die Kaffee Einspritzung und die automatische Zigaretten Nachführung sind bereits geplant. 


Epic Arc Reportage
1. & 2. Kapitel Begeisterung & Utopia
1. & 2. Kapitel Begeisterung & Heaven

Seitenanfang

Viel Spaß im EvE Universum wünscht Euch



 Bully B

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen