25. April 2012

Neue Markt Möglichkeiten

Mit dem Patch Escalation to Inferno am 24 April 2012 wurde das Markt Angebot
 auf Fraktion/Geschichte, Raumverwerfung und Offizier Modulen erweitert. 
Da ich mich zurzeit mit Loyalitätspunkte Abbau beschäftige kommt mir die Möglichkeit sehr gelegen.

Meiner Meinung nach ist jetzt ein guter Zeitpunkt um den Markt zu füllen
 und die ISK zu ernten.

 Zu finden ist die LP Übersicht im Logbuch bei mir sah das am Patch Tag so aus
Um den Markt schnell zu füllen suchte ich mir natürlich keine Ladenhüter aus
 bzw. einige Artikel wurden als Preistreiber reingesetzt.

Ein Beispiel 
Markt Übersicht
Markt Start
Im Vertrag 

Einige Käufer vergleichen nicht die Preise in den Verträgen und Markt 
und zahlen gerne die Faulheitsteuer.
Ich bin immer wieder erstaunt und erfreut zugleich.

Bei meiner Empire Tour freut mich das viele meiner Preise
 schon auf anderen regionalen Märkten eingeschlagen sind.
Mit der Orca unterwegs auf Schnäppchen Jagd, 
 momentan ist es noch ziemlich konkurrenzlos.

Also Durchsucht Eure LP Ansammlungen und los geht es.

Natürlich prophezeien einige einen Preisverfall bei gewissen Modulen.
Ebenfalls sollte man einen Blick auf die Erkennungsmarken werfen.

Ich bin bereits zufrieden und meine meisten Waren haben einen Käufer gefunden.
 Viel Händler Glück wünscht Euch Bully B

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen