10. Januar 2013

Juhuuu, die Dust Bunnies kommen!

 
Nun ist es soweit, DUST 514 betritt das EvE Universum und die Dust Bunnies werden den Chat überschwemmen.
 Grund genug, um mir ein paar Gedanken zu machen und Videos anzusehen.



Schade finde ich das es noch nicht möglich ist, ISK zu transferieren, zu gerne hätte ich ein paar Söldner unterstützt
 und sie mit Milliarden überschüttet natürlich auch die Gegner ist ja klar, oder nicht? Söldner und Loyalität?
 Wenn ich eines im EVE Universum gelernt habe dann ist es:
 Die Gier ist mächtiger als Vernunft.

 Der Zeitpunkt wird kommen, an dem das möglich wird, es braucht eben Zeit ...soon™ 

Auf was ich mich wirklich freue, ist der Chat der Infanterie.
Ich hoffe es bleibt auf einem normalen verständlichen Niveau ich bin mir sicher öfters im
 MMORPG-Jargon nachblättern zu müssen, aber das kennt man ja.

 Ob es viele in die Fraktionskriegsgebiete ziehen wird, um den Jungs auf den Planeten einzuheizen, 
muss man sich ansehen. Unter Umständen trifft man auf Zerstörer Piloten die geistesabwesend
 mit Tactical Munition vor sich hindösen.
Mal schauen, wie gut das auf den Abschussberichten aussieht ;-)
 Spitzenmäßig ist der Orbitalschlag

 Nun bleibt abzuwarten wie sich das Ganze entwickelt und welche Auswirkungen es hat.
 CCP hat Informationen und Fakten angekündigt, ich bin gespannt, ihr auch?

Keine Kommentare :

Kommentar posten