28. Januar 2013

RvB - Poinen muss brennen



 Das FFA Massen Event war ein voller Erfolg, 28.553 Abschüsse in Poinen.
All die Mühen der wochenlangen Vorbereitung die Fregatten ausrüsten - transportieren -
Event Schiffe bereitstellen, endeten in Explosionen und tagelangen Spaß.
Das Konzept die Fregatten an einer POS bereitzustellen war gut organisiert.


Am 26jan2013 um 1500 Uhr startete das Event, die Flotte war zeitweise voll befüllt.
Die Kampfzonen wechselten von Asteroiden Gürteln über Stationen, Planeten,
 Sonne bis zu den Sternen Toren.
Mit über 400 Piloten im Lokal war Poinen an diesem Wochenende ein belebtes System. 
Das Ereignis zog natürlich auch Diebe, Abschuss Abstauber, Schiffe Verwerter, Touristen und Schaulustige an.

Es war nur eine Frage der Zeit, wann das erste Smartbomben Schlachtschiff aufkreuzte.
Meinen Informationen nach war es Lantiane, die als Erstes die Gelegenheit nutzte. 
Mir kam der Name gleich bekannt vor, man kennt sich aus dem 4th Wall Chat.
Ich wechselte kurz in den Bloggerchannel, um mit Lantiane zu plaudern.
 Mittlerweile kenne ich so viele Piloten in allen Bereichen des EVE Universums, und nicht alle sind auch Freunde.
 An Wochenenden wird automatisch in billige Klone gewechselt mit den Ganked Events bin ich das schon gewohnt. 

Mit Verlusten muss immer gerechnet werden, das erkannten verdächtig gekennzeichnete Piloten recht rasch.
Aber am hartnäckigsten sind Bergbau Piloten, die im System mit über 200 Leuten die
 Explosionen und Abschuss Berichte wollen, weiter Asteroiden lutschen.
Es liegt doch nahe, dass einige abgeschossen werden, oder nicht?
Jedes RvB Mitglied nutze das Event auf seine weise, egal ob ernsthafte Gefechte gesucht
 oder soviel Abschuss Berichte wie möglich ergattert wurden, es war ein tagelanger Spaß.  
Wieder einmal hat RvB ein Zeichen gesetzt, ob Jung oder Alt, Anfänger oder Veteran
 jeder konnte seine Erfahrung weiter ausbauen oder im Gefecht bestätigen. 

Ich bin stolz darauf ein RvB Mitglied zu sein mit dem Privileg 
Explosionen mitzugestalten die EvE Geschichte schreiben.   


Herzlichen Dank an die Organisatoren, Spendern und Allen die mitgeholfen haben.   

Jeder hat seine Spielzeuge - Fakten und Zahlen

Keine Kommentare :

Kommentar posten