5. Februar 2013

Zeit, Spaß und Planung


Immer wenn es wie am Schnürchen läuft und Spaß hat, kommt irgendetwas dazwischen.
 Im parallelen Universum kündigen sich Veränderungen bezüglich Beruf und Einsatzort an.
 Nun wird meine EvE Zeit knapper, Internetverbindung ist ebenfalls noch nicht gesichert.

Letzter Zeit hatte ich eine straffe Zeitplanung, die mich mit PvE, Handel und PvP beschäftigte,
 Leerzeiten gab es bei mir noch nie zu viele Pläne und Ziele sind noch offen.


Meine Geschäftspartner müssen akzeptieren, dass die Handelsbeziehungen nicht mehr so zeitintensiv durchgeführt werden.
Trotz alldem hoffe ich weiter im EvE Universum präsent zu bleiben, mit meinem Blog habe ich so manchen zum Schmunzeln gebracht.

 Tja, wie geht’s weiter, die Aktualisierung der Epic Arc Reportage ist geplant und die Veröffentlichung verschiedener älterer Beiträge.
 Meine Freunde gaben mir den Rat, diese nicht auf die EvE Bevölkerung loszulassen,
 Aber nun denke ich, die Zeit ist reif und werde manches überarbeiten und präsentieren.

RvB werde ich weiter treu bleiben, die arrangierten Flottenkämpfe sind ideal für knappes Zeitmanagement
 - einloggen - abdocken - Pew Pew.

Nun muss ich nur noch meine Planung auf lange Skills umstellen 20 - 30 Tage Skills gibt’s zum Glück genug.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Euch
Bully B 
Ab sofort seltener anzutreffen
Derzeit ausgeübte Tätigkeit: PvP Tutorial: Wie überlebt man ein Gefecht.
Die Chance, dass mich im EvE Universum wer kennt, beträgt 0,01
                 

                

Keine Kommentare :

Kommentar posten