11. Juli 2013

Die 2. Woche - Live Event - Sanctuary Image Contest

Das Live Event geht in die zweite Runde am 8. Juli wurden die nächsten 10 Reise Ziele bekannt gegeben.
 Einige Orte hatte ich vorher noch nie besucht, etappenweise war es eine spannende Tour.

 Imgur eröffnet mir neue Wege, viele Bilder platzsparend unterzubringen.
Seit über einem Jahr, grüble ich darüber eine übersichtliche Bilder Galerie zu gestalten.
Zugegeben ich habe die Möglichkeiten des Picasa Web Albums noch nicht erkannt.
Über 10.000 EVE Bilder schlummern in verstaubten Ordnern, eine kleine Auswahl
wartet auf eine Augenschmaus gerechte Präsentation.

Einen sehr ansprechenden Weg der interessierten New Eden Bevölkerung  
Wurmloch Impressionen näher zu bringen hat Gramek McAllister gewählt.
Wer weiß vielleicht kommt der zündende Impuls für eine kreative Gedanken Explosion
 die nächsten Wochen oder ein Leser hilft mir auf die Sprünge.

Die zweite Woche des Sanctuary Image Contest hat einige Schmankerl zu bieten
 und lässt die nächsten Herausforderungen bereits erahnen.


In der ersten Woche hatte ich eine Auswahl von knapp 100 Bildern um die 10 geforderten zu finden.
Diesesmal waren es ca. 300 Aufnahmen, davon ein Drittel vom Plasma Planet Sonnenuntergang. 
Die Qual der Wahl, kurzerhand entschloss ich ein Album der zweiten Wahl zu erstellen.


Viel Spaß beim Stöbern wünscht Euch
Bully B

Keine Kommentare :

Kommentar posten