6. Juli 2013

Kamera Drohnen verursachen keine Explosionen - Sanctuary Image Contest

  Iepischen Schlachten treffen im Fountain Krieg die Machtblöcke weiterhin aufeinander.
  Die Zeit fast zum Stillstand gebracht kam ein Phänomen aus längst vergangen Tagen zum Vorschein.
Ein temporärer Konstellation Kollaps unterbrach die Verbindung der Kapselpiloten zu ihren Schiffen,
 man kann von Glück sprechen, dass sie nicht im unerforschten Sommerloch verschwanden. 
Nein, jetzt wird nicht von Null Sec Schlachten berichtet, das überlass ich weiterhin den Jungs vor Ort.

Währenddessen Ressourcen verschrottet werden, hat sich ein Live Event eingeschlichen.
 Bei einigen sorgte das für Verwirrung, man höre und staune, nichts wird zerstört,
 ausgeraubt oder abgemurkst, es ist ein Fotoshooting.

“It'll be nice to have the capsuleers focused on something other than explosions for a while.”

Mir als Reiselustigen Tourist gefällt das natürlich. Aber was ist mit all den New Eden Bewohnern,
so was lockt doch nur eine Handvoll Piloten von der ISK-Druckmaschine weg, oder nicht?

Ein paar Blicke auf die eingereichten Fotos beweist, es sind doch mehr als vermutet.
Beim Durchblättern findet man so manchen Bekannten, auch Corporations und Allianzen
 die eher mit Zerstörung und Plünderung in Verbindung gebracht werden.

Red vs. Blue konnte es dann doch nicht ohne Explosionen lassen
und organisierte für das Event ein Noob-Ship FFA.
RvB album with explosions   Jungs ich mag Euch \o/
Für besonders eilige bieten sich CovOps oder Abfangjäger an.
2x Small Hyperspatial Velocity Optimizer I könnten auch nicht schaden.
Packt Eure Kamera Drohen ein und schießt ein paar Bilder von geschichtsträchtigen Orten.
Viel Spaß wünscht Euch
 Bully B
  Als ich vor einem Jahr meine Orca zur Waschstraße bei Choonka's Diner brachte, glaubte mir das keiner.
Ihr könnt wirklich froh sein, dass viele meiner Blog Beiträge nie veröffentlicht wurden. 
Da ist Euch einiges erspart geblieben. /o\


PS: Danke für den Tipp mit imgur jetzt weiß ich endlich, wie ich noch mehr Bilder unterbringe. 
Das Einfache ist oft doch so nah.

Keine Kommentare :

Kommentar posten