4. Juli 2013

Bully B EVE - offizielle Fanseite

In EVE liegt noch ein langer Weg vor mir, zur Motivation werden Etappenziele gesteckt.
Natürlich ist nicht alles geplant und durchdacht vieles wird aus dem Bauch heraus entschieden.
Pläne definieren Richtung und Ziel, ich freue mich immer wenn etwas geschafft wurde.

In diesem Fall der Blog, meine Vorgabe war 10.000 Seitenaufrufe im Monat zu erreichen.
Erst dann erwog ich, den Blog als offizielle Fanseite zu beantragen.  



Unglaublich im Juni war es soweit und seit 3. Juli 2013 offizielle Fanseite.
Das wurde gemeinsam erreicht, ein herzliches Danke an alle Leser.
Danke


Warum mir EVE so gut gefällt? Die Antwort ist einfach:
 Es sind die Spieler und die Art und Weise wie CCP mit der Gemeinschaft verbunden ist. 

Kommentare :

  1. Meinen herzlichen Glückwunsch. Weiter so...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Barkkor
      "Weiter so..."
      Auf jeden Fall ...

      Löschen
  2. Glückwunsch !!! .. das ist Lohn für hervorragende Arbeit !!!

    AntwortenLöschen
  3. Danke Schuby
    Viele interessante Themen liegen ja noch vor mir PvP - Wurmloch - Null Sec Schlachten u.v.m.

    AntwortenLöschen
  4. FIND OUT How You Can Master Your Habits And Reprogram YOUR Subconscious Mind To Get Any Result You Want In Your Personal Growth and Fulfillment!

    Introducing... Procrastinating Your Procrastination!

    AntwortenLöschen