19. Oktober 2013

RvB - 100.000 Airplanes - 4th Mass FFA

RvB feiert den 4. Geburtstag, seit Monaten laufen Vorbereitungen um ein Zeichen im EvE Universum zu setzten.

Weitere Infos und Details im RvB Forum

Kurzfassung:
Wo: Poinen
Wann: Am 26. Okt 2013 nach der Serverwartung/Downtime
Voraussetzung: RvB Mitglied 
Erforderliche Fähigkeiten: T1 Fregatten, jeden small Weapon Skill
 Defensive T1 Module sowie Afterburner, Microwarpdrive, Warpscrambler usw.
Durchführung: Der Flotte beitreten, Passwort eingeben, Fregatte bei der POS 
abholen, Pew Pew, platzen und wieder von vorn.
Anmerkung: Die Fregatten sind Spaß Maschinen die Ausrüstung ist eine Überraschung. 

Du hast die Schnauze voll vom ewigen Asteroiden einschmelzen?
Suchst Abwechslung vom Missionrunner Leben? 
Du willst lernen die Ängste bei Verlusten zu verarbeiten?
Oder einfach nur Spaß haben?

Dann könnte das genau das Richtige für dich sein.
Das Dualtraining bietet die Möglichkeit, einem Char die Mindestfähigkeiten beizubringen.
Wer weiß, vielleicht bleibt der für Pew Pew zwischendurch bei RvB.


Kommentare :

  1. Ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für RvB, scheue mich aber immer wieder doch hinzugehen. Ich habe einfach "Schiss", dass ich beim gemütlich Mission-Running dann von wilden RvB Cowboys aus meiner Raven geballert werde.

    Dennoch finde ich RvB äußerst reizvoll und die vn dir angesprochene Aktion sowieso. Ich denke jetzt werde ich es mal ausprobieren und dann mal DCT aktivieren für einen RvB Alt.

    Eine Frage noch: du schreibst als Voraussetzung alle small Weapon skills. Ich bin ein Noob und nur auf Raketen geskillt. Reicht es aus, wenn ich jetzt alle Gunnery Skills schnell auf eins bringe?

    ps. ich lesen Deinen Blog sehr gern! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Quincy

      Mission Running in RvB ist nicht gern gesehen, du bekommst auf jeden Fall besuch, sei es von RvB oder Kriegsgegner.
      Mir persönlich gefällt das, aus diesem Grund mache ich Missionen im Low oder Null Sec ich brauche mittlerweile den Kick und nicht die Mission :) Beides unter einen Hut zu bekommen setzt Planung voraus und ist nach wie vor möglich.
      Ein zweiter Char für RvB bzw. PvP ist sicher vorteilhaft sei es vom skillen oder deinem persönlichen Ansehen im EvE Universum.
      Die zur Verfügung gestellten Fregatten sind „sehr kreativ“ ausgerüstet sei es Artillery Punisher oder Autocannon Merlin usw.
      Du kannst dich natürlich auf ein Waffensystem spezialisieren und zB. nur Kestrel fliegen.
      Flexibler wäre alle Fregatten III Gunnery IV, Controlled Burst, Surgical Strike, Trajectory Analysis und die small Hybrid, Projectile, Energy, Rockets, Missile auf II-III zu erlernen.

      Erstell in EVEMON einen Skill Plan und beurteile, was in einer Woche möglich ist.

      Viel Spaß wünscht Dir Bully B vielleicht trifft man sich vor Ort o/

      Löschen
  2. Die Option nur für das FFA-Event RVB beizutreten besteht natürlich ebenfalls, danach kann jeder wieder seiner Wege gehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch sehr beliebt der EvE Char Bazaar https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=topics&f=277

    AntwortenLöschen
  4. BlueHost is definitely one of the best hosting provider with plans for all of your hosting requirements.

    AntwortenLöschen