17. Oktober 2013

RvB - Vorbereitung ist die halbe Miete

Nun ist es soweit mich zieht es wieder zu RvB, doch vorher einige Vorbereitungen treffen.
7 Monate sind bereits vergangen vieles liegt noch auf der Station.
Zuerst wurde überprüft, was vorhanden ist oder im Markt auf Käufer wartet.
Kurzum wurde in Jita eingekauft so um die 100 Fregatten, Zerstörer und Kreuzer werden für den Anfang reichen.
Als Einkaufshilfe wurde das Killboard unter Lupe genommen und beurteilt.
Alles, was Explosionen tauglich ist und im Container, Schiffshangar vorzufinden war wurde rangeschafft. 
 Der Rest wird später eingekauft, wenn ich einen Eindruck von den Kämpfen und Veranstaltungen habe.
 Die gespeicherten Postionen wurden überprüft, na geht doch wunderbar direkt in die Andockrampe.
Klasse alles noch da, die Sonnen Beschleunigungs Warps sind immer ein Spaß.
Für Duelle wurde ein geeigneter Platz nahe der Mond Oberfläche gefunden.

Die nächsten Monate werde ich von RvB Pew Pew und Veranstaltungen berichten.


Zum Einstimmen das offizielle RvB Video von Charles Burger


Ein bisschen im Forum stöbern kann auch nicht schaden :)

Keine Kommentare :

Kommentar posten