11. Oktober 2013

Neue Sisters of EVE Level 4 Agenten - Meine Beurteilung

Ich war sehr erfreut und nahm mir die Zeit für eine Beurteilung vor Ort.
Osmon ist ein Ganker Paradies die Ice Belts und SOE Agentin
 sorgen für hohe Besucherzahlen 300 - 400 Leute im System ist Alltag.



Mit Einführung der Abteilungen Sicherheit, Vertrieb und Bergbau im Mai 2011
 Incursion 1.5 wurde im Gallente Territorium die Agentin Inesmir Jimud zum Vertrieb verdonnert.
Lozdod Pousel war im Caldari High Sec unangefochten die einzige Sister of EVE Level 4 Sicherheit Agentin. 
Natürlich gibt es alternativen im Gallente Low Sec
und im Null Sec in Pure BlindJedoch bei den Corporations: The Sancuary und Food Relief, 
Das macht das Eintauschen der Loyalitätspunkte im High Sec unmöglich.
Entweder die Ware transportieren oder Lvl 3 SOE Agenten.
Die SOE Schiffe entfachten einen Ansturm auf die begehrten Loyalitätspunkte.
Vorübergehend sollen die Neuen den Zugang ermöglichen und aufteilen.
Mekamireki Fedas, Kiljavas Yaskasen wurden mit Sorgfalt ausgewählt
und nicht zufällig ausgewürfelt, zumindest vermute ich das :)
Der Abschied von Lozdod Pousel fiel mir leicht,
ich hatte von schlecht bezahlten Guristas Missionen sowieso die Schnauze voll.  
Auf nach nach Lanngisi in der Metropolis Region warten bereits die Angels \o/
Im System eine einsame Station - Lanngisi III - Moon 2 - Sisters of EVE
Die Lage ist günstig, in der Nachbarschaft befindet sich Hek und 8 Sprünge entfernt Rens.
In der Ani Konstellation sind auch einige SOE COSMOS Agenten. 
Ein herzlicher Empfang mit einer Mission gegen die Amarr.
Das überraschte mich nicht, die Sisters of EVE haben eine Abneigung gegen Amarr und Caldari. 
Die Vorteile sprechen für sich 9467 Loyalitätspunkte und der Storyline Agent auf derselben Station.

Dank dem Advanced Infomorph Psychology Skill
 stehen genug Sprungklone zur Verfügung und einer wurde in Apanake - Genesis eingeparkt.

Apanake VIII - Moon 8 - Sisters of EVE die einzige Station im System.
7 Sprünge nach Dodixie und in der Nähe einige Low Sec Systeme für zwischendurch.
Zur Begrüßung eine Blockade der Blood Raider \o/
Mit 9249 Loyalitätspunkten knapp weniger dafür ist die Beute um so lukrativer.
Der nächste Storyline Agent in Sheroo, das System ist durch die SOE Epic Arc wohlbekannt.   

Die Aushilfsagenten gefallen mir: 
 Aufgrund der 0,5 Systeme viele Loyalitätspunkte und mit dem Regionswechsel andere Gegner.
Zum Erkunden oder Pew Pew zwischendurch bieten sich die Low Sec Systeme der Region an. 
 Die relative Nähe zu den Handelsstationen ist ideal für Nachschub und Verkauf.
Auch gibt es alternative Lvl 4 Agenten in angenehmer Entfernung.
Die Agenten bieten ebenfalls einen Ortungsdienst (Locator)

Es würde mich freuen, wenn die Agenten fix bleiben. \o/
Das hängt von uns ab, ob sie genutzt werden und mit welchem Markt Einfluss.
Ich hätte auch nichts dagegen wenn ein Agent in Pure Blind befördert wird.
Ob die Regionen und Märkte ein wenig belebt werden bleibt abzuwarten.
Mal sehen wer die Chance am Wochenende bereits nutzt o/ 
Viel Spaß und Profit wünscht Euch
Bully B

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen