28. September 2013

Rubicon - Winter Erweiterung

Am 19. November kommt die Winter Erweiterung, einiges lässt mein Herz höher schlagen.

"Sisters of EVE"-Fraktionsschiffe 
Um die unsterblichen Piloten noch weiter zu unterstützen, haben die Sisters of EVE
 ihr Repertoire um den Schiffsbau erweitert und bieten nun eine neue Reihe von Schiffen,
 die für lange, diskrete Reisen in feindliche Gebiete in den Tiefen des Weltalls konzipiert sind.

Was auch immer das bedeuten mag, getarnt und Bubble-immun vielleicht?
Egal um den Spaß pro Stunde Austoß zu erhöhen, fällt mir schon
 eine menge Blödsinn ein und freu mich schon. \o/

Das Schiff Design erinnert an Krieg der Sterne, mir detailverliebten gefällt das natürlich.
Der SOE LP-Shop ist eine Goldgrube und wird bald mit Schiffen bereichert, mein Grinsen wird immer breiter. 
Meine erste Reaktion war, ein paar Wetten abzuschließen, wer als Erstes beide Abschussberichte und Verluste präsentiert.
Ach, ich liebe Wetten die bringen so manches in Schwung \o/ Jetzt muss ich nur noch rausfinden, ob eine Ganked Flotte geplant ist. 
Also ihr wisst, was zu tun ist, oder? LP bei SOE ansammeln ist doch klar.
Um den Überblick zu bewahren, sieht das InterBus Schiff-Identifikationssystem recht vernünftig aus. 


Auch die Zertifikat Oberfläche wird überarbeitet, ein Schritt in die richtige Richtung.
Wem das Jetzige gefällt ist sicher Anhänger der "Früher war alles besser" Religion.

Irgendwie fällt mir derdazu ein.

Auf jeden Fall bin ich auf die nächsten Dev Blogs gespannt.

Absolut Klasse war die CCP Flotte die es ermöglichte eine
CONCORD SWAT Killmail zu ergattern. 

Viel Spaß wünscht Euch Bully B


Dev Blogs:


1 Kommentar :

  1. Get all your favorite spirits and wines on Duty Free Depot!

    All the popular brand name drinks for unbeatable discounted prices.

    AntwortenLöschen