7. September 2013

Meine wahren Helden

Im Laufe der Zeit trifft man in EvE auf viele Leute entweder
aufgrund der gleichen Interessen oder der Zweckgemeinschaft.
Manche haben mehr oder weniger Einfluss auf das Geschehen.
Viele werden einfach vergessen oder erst gar nicht wahrgenommen. 
Andere wiederum brennen sich durch Taten oder Gespräche ins Gedächtnis. 
Respekt ist harte Arbeit und in vielen Fällen auf die Corp/Ally beschränkt. 

Wer sind die Leute, die meinen Respekt haben?
Die unerschütterlichen Flottenkommandanten, die PvP Profis,
 die reichen Händler oder Anführer der großer Corporations und Allianzen?

Es sind die Helden der Arbeit,
 die Helfer im Hilfe, die Übersetzer und Unterhaltungskünstler diverser Chats.
Einige sind einfach sympathisch, obwohl ich sie noch nie persönlich getroffen habe.
Es ist als würde man sich kennen, das Gefühl verspüre ich in keinem anderen MMO.

  Chars, die mich die letzten Jahre direkt oder indirekt beeinflusst haben.
Die Übersetzungen und konstruktiven
 Forum Beiträge von Rionan Nafee sind hochgeschätzt.
Filitia hat das Talent Hilfreiches witzig zu verpacken
 und war lange Zeit die Informationsquelle im Hilfe.
Darkblad hat sich mit coolen Sprüchen und Lexikonwissen
 in die Herzen vieler Spieler verlinkt.

Im Großen und Ganzen haben mich die 3 indirekt durch den Informationsdschungel geleitet
 und verdanke ihnen viele Stunden Spielspaß, die ich sonst mit übersetzen oder der Informationssuche verbracht hätte.

Natürlich sind da noch mehr die mich inspirieren, unterhalten oder ich einfach mag.
Ich beschränke mich auf Chars, die im Hilfe bekannt sind.
Meinen absoluten Respekt hat PVDNS77
Einige PvP Aktionen sind beeindruckend und witzig. 
Die ruppige resolute Art von Draconigea bringt Schwung in den Hilfe. 
 Naburi NasNaburi ist einfach sexy und erst die Stimme 
 Die Sprüche von Lydira Tokila und die Emotes sind Klasse.
Die Leckerei von Aliisa White ist gewöhnungsbedürftig aber erfrischend.  
Ob du es glaubst oder nicht, ich mag Hard Rock und Heavy Metal \o/
Der trockene Humor von Sao Uhad trifft immer ins Schwarze.
Die Forum Beiträge von Razefummel sind legendär, 
manchmal etwas trollig aber die garantieren viele Leser.

Nur weil ich wem mag, muss mein Gegenüber nicht auch so empfinden. 
Ich stehe im EvE Universum natürlich gern zur Verfügung, abgefeuerte Raketen
 und Geschosse jeglicher Art wecken nach wie vor meine Aufmerksamkeit. 

  Ich könnte noch viele aufzählen doch das würde den Rahmen sprengen.
Mein Dank gilt allen Lesern, den Foren Schreibern, Blogger, EvE Spieler und CCP.


In ewiger Erinnerung
 Carola Kessler † 29.8.2012 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen