20. November 2013

RvB - Customs Office ein seriöses Geschäft

Vor ein paar Tagen scherzte ich im Blogger Channel das Strukturen ballern niemanden interessiert. 
Im Prinzip die Tätigkeit einer Abrissfirma. Aber was solls, irgendwer muss den Job erledigen.
In der Region The Forge steigt Red vs Blue in das Planeten Zollgeschäft ein.
Kaum zu glauben RvB wird seriös, naja Explosionen mögen wir immer noch.




Ich nutzte die Gelegenheit, meine Lieblingsfregatte die Venture in Szene zu setzen :)
Währenddessen wurde über die Neuigkeiten von Rubicon gequatscht, jeder hatte Zeit
sich mit dem Interbus Schiffidentifizierungs System ISIS und Meisterschaft auseinanderzusetzen.
Eigentlich sehr entspannend, mit großem Interesse wurden die Preise und Abschüsse der Astero/Stratios verfolgt.

Was bedeutet das nun für den einzelnen Planeten Ressourcen Besitzer.
Die RvB Steuer ist bei Neutralen 5 % mit Customs Code Expertise V
 sinkt die NPC Steuer auf 5 % somit günstige 10 %

Die ersten Kriege kündigen sich bereits an, noch mehr Pew Pew für uns,
 genau das was wir wollen, mal sehen was daraus wird. 

Viel Spaß und Explosionen
 wünscht Euch
 Bully B

CCP bitte überarbeitet die Struktur Explosionen /o\

Alle RvB Berichte sind meine persönliche Ansicht und keine offizielle Stellungnahme. 


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen