Kandus Sandar gab mir den Treffpunkt von Aralin Jick in Nishah.
Mit seiner Hilfe solle ich mehr über die Amarr Schiffe und ihre Auftraggeber herausfinden.
Mit seiner Hilfe solle ich mehr über die Amarr Schiffe und ihre Auftraggeber herausfinden.
Aralin hatte ein paar interessante Informationen über Lord Touraj Miyan.
Ich musste nun Lord Miyans Sicherheitschef Riff Hebian zur mithilfe überzeugen, und begab mich zum Treffpunkt.
Bei Miyan Residenz angekommen, wurde ich Zeuge wie sich das Gebäude im System verteiltete.
Die erste Gruppe bestand aus 3 Schlachtschiffen und 3 Kreuzer.
Die einzige Gefahr ging von den Fregatten aus die Scrambler und Weber einsetzten.
Ich arbeitete mich nach dem System klein zuerst
durch die Gegner bis schließlich 8 Nightmare übrig waren.
durch die Gegner bis schließlich 8 Nightmare übrig waren.
Auf der Liste der Verdächtigen befindet sich Lady Temari Jariza,
sie versuchte Lord Mijan schöne Augen zu machen.
sie versuchte Lord Mijan schöne Augen zu machen.
Nichts ist schlimmer als die Rache einer verschmähten Frau.
Die Jariza Residenz mit den Wachen war 100km Entfernt.
Aralin meinte noch, es sei unnötig zu kämpfen, was mir beim Anblick auch Einleuchtete.
Die Jungs hatten genug Neutralizer um mir den Lebenssaft abzudrehen.
Aralin meinte noch, es sei unnötig zu kämpfen, was mir beim Anblick auch Einleuchtete.
Die Jungs hatten genug Neutralizer um mir den Lebenssaft abzudrehen.
Das knacken des Radioteleskop ging mit dem Data Analyser recht rasch,
Während des warpen kontaktierten mich die Söldner.
Es war eigentlich nicht das was ich erwartet hatte
3 Fregatten, 3 Kreuzer, 4 Schlachtschiffe und 3 Cruise Missile Batteries.
Die 3 Fregatten webten sofort, waren aber auch schnell Sternenstaub.
Die nächsten 6 Cruiser wurden ebenfalls im System verteilt.
Die 4 Schlachtschiffe blieben auf 40-50km Entfernung
Die 2 Fregatten versuchten in Web Reichweite zu kommen.
3 Cruise und Heavy Missile Batteries 4 Kreuzer, 2 Schlachtschiffe warteten beim Außenposten.
3 Cruise und Heavy Missile Batteries 4 Kreuzer, 2 Schlachtschiffe warteten beim Außenposten.
Die 2 Verstärkungswellen kamen nachdem die Schlachtschiffe in ihre Einzelteile zerlegt wurden.
Insgesamt waren es 6 Fregatten, 7 Kreuzer und 10 Schlachtschiff
die gut Kinetik - Thermal Schaden austeilten.
die gut Kinetik - Thermal Schaden austeilten.
Als die Station zum Ziel wurde stellte ich mich auf ein längeres Unterfangen ein.
Aralin hatte eine neue Kontaktperson Mina Darabi doch erst musste Sie befreit werde.
Ich machte mich auf nach Reteka, 7 Sprünge in die Khanid Region.
Da es sich um Amarr Wachen handelte traf ich noch Vorbereitungen in Form von CapBooster.
Minas Vater hielt sie in der Kapelle fest, darum kümmerte ich mich später.
Ich nahm die erste Gruppe unter Feuer.
Der Schaden war ungewöhnlich hoch, ich musste auf Abstand um nicht zu platzen.
Das letzte Schlachtschiff wurde zur Kapelle gezogen genug Abstand für das was noch kommt.
Die 8 Kreuzer versuchten mit Tracking Disruptor zu stören.
Ich war wartete eine Weile doch es kam nichts.
Nach 30 Minuten trifft die Verstärkung ein, siehe Kommentar.
Mina hatte gute Informationen, endlich wussten wir wer die Fäden zieht,
und noch besser wer der Sansha Kommandant ist und wo er sich aufhält.
Die 6 Heavy Missile Batteries und 6 Kreuzer wurden als erstes pulverisiert.
Die 3 Nightmare waren nur noch eine Frage der Zeit.
Als nächstes fand ich einen Sansha Battletower und Wachen vor.
2 Fregatten, 7 Kreuzer, 7 Schlachtschiffe und 2 Sentry
Energy Neutralizer Sentry war das erste Ziel.
Das bewährte System, klein anfangen wurde umgesetzt.
Es war ein Massaker, aber eines musste ich den Sansha zugestehen
obwohl ihre Reihen rasch in Sternenstaub verwandelt wurden,
verstanden Sie es schöne Laser Muster in den Luftleeren Raum zu zaubern.
Nachdem die nähere Nightmare Gruppe erledigt war kam Verstärkung
2 Fregatten und 2 Schlachtschiffen die recht gut tanken konnten.
Der Weg war versperrt, das einzige das noch nicht in seine Einzelteile zerlegt wurde,
war der Battletower also Feuern was das Zeug hergab.
Es dauerte zwar eine Weile aber die Explosion entschädigte das warten.
Der Weg war frei, endlich war die Chance da mir den Sansha Kommandanten zu schnappen.
Nach kurzem Kampf wurde Rahsa Treff geborgen.
Er bot mir ein Geschäft an, doch ich hatte so eine Wut im Bauch
dass er mir mehrmals entkommen war, das ich es nicht in Erwägung zog.
Nachdem Rahsa Treff bei Aralin abgeliefert wurde, musste ich eine Entscheidung treffen.
Entweder das Angebot von Rasha annehmen, oder tiefer in der Sache nachbohren und Rasha Verhören.
Ich wollte wissen ob noch wer dahinter steckt also Entschied ich mich für das Verhör.
3. Kapitel Der alte Wächter
3. Kapitel Ähnliche Meinungen - Sansha's Nation Pfad
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Ich machte mich auf nach Reteka, 7 Sprünge in die Khanid Region.
Da es sich um Amarr Wachen handelte traf ich noch Vorbereitungen in Form von CapBooster.
Warnung: Hoher EM Schaden und Neutralizer!
Tipp: Auf Abstand bleiben, die Neutralizer der Kreuzer haben eine Reichweite von 25km
Als ich eintraf waren 5 Veteranen Schlachtschiffe und 4 Missile Batteries vor Ort.Minas Vater hielt sie in der Kapelle fest, darum kümmerte ich mich später.
Ich nahm die erste Gruppe unter Feuer.
Der Schaden war ungewöhnlich hoch, ich musste auf Abstand um nicht zu platzen.
Das letzte Schlachtschiff wurde zur Kapelle gezogen genug Abstand für das was noch kommt.
Die 8 Kreuzer versuchten mit Tracking Disruptor zu stören.
Auf jeden Fall hatten sie es mit 1198 m/s verdammt eilig in Reichweite zu kommen.
Ab 25 km setzten sie Neutralizer ein und brachten es fast fertig meine Energie lahm zu legen.
Die nächste Verstärkung waren 7 und die letzte Welle 6 Schlachtschiffe.
Das letzte Schiff zerstört, meldete sich Mina und warnte vor der nächsten VerstärkungIch war wartete eine Weile doch es kam nichts.
Nach 30 Minuten trifft die Verstärkung ein, siehe Kommentar.
Mina hatte gute Informationen, endlich wussten wir wer die Fäden zieht,
und noch besser wer der Sansha Kommandant ist und wo er sich aufhält.
Die 6 Heavy Missile Batteries und 6 Kreuzer wurden als erstes pulverisiert.
Die 3 Nightmare waren nur noch eine Frage der Zeit.
Als nächstes fand ich einen Sansha Battletower und Wachen vor.
2 Fregatten, 7 Kreuzer, 7 Schlachtschiffe und 2 Sentry
Energy Neutralizer Sentry war das erste Ziel.
Das bewährte System, klein anfangen wurde umgesetzt.
Im Kreuzfeuer achtete ich nicht auf Verstärkung und arbeitete mich durch die Ziele.
Nach den Schlachtkreuzern kamen nochmal 3 zur VerstärkungEs war ein Massaker, aber eines musste ich den Sansha zugestehen
obwohl ihre Reihen rasch in Sternenstaub verwandelt wurden,
verstanden Sie es schöne Laser Muster in den Luftleeren Raum zu zaubern.
Nachdem die nähere Nightmare Gruppe erledigt war kam Verstärkung
2 Fregatten und 2 Schlachtschiffen die recht gut tanken konnten.
Der Weg war versperrt, das einzige das noch nicht in seine Einzelteile zerlegt wurde,
war der Battletower also Feuern was das Zeug hergab.
Es dauerte zwar eine Weile aber die Explosion entschädigte das warten.
Der Weg war frei, endlich war die Chance da mir den Sansha Kommandanten zu schnappen.
Nach kurzem Kampf wurde Rahsa Treff geborgen.
Er bot mir ein Geschäft an, doch ich hatte so eine Wut im Bauch
dass er mir mehrmals entkommen war, das ich es nicht in Erwägung zog.
Nachdem Rahsa Treff bei Aralin abgeliefert wurde, musste ich eine Entscheidung treffen.
Entweder das Angebot von Rasha annehmen, oder tiefer in der Sache nachbohren und Rasha Verhören.
Ich wollte wissen ob noch wer dahinter steckt also Entschied ich mich für das Verhör.
3. Kapitel Der alte Wächter
3. Kapitel Ähnliche Meinungen - Sansha's Nation Pfad
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Danke für den anonymen Hinweis:
AntwortenLöschenZur Mission "Aufstrebende Adelige": ca 30 Minuten nachdem das letzte Schiff zerstört wurde erscheint die angekündigte Verstärkung. Wenn man looten möchte, sollte man also schnell sein :) Die Verstärkung besteht aus ca 8 Veteran Schlachtschiffen, 6-8 Veteran Cruisern und noch ein paar Veteran Frigatten und macht sehr hohen EM Schaden - höheren als den in der eigentlichen Mission.