16. Dezember 2011

Amarr Epic Arc: Recht auf Herrschaft 2. Kapitel: Spinnennetz Taktiken



Kandus Sandar gab mir den Treffpunkt von Aralin Jick in Nishah.
Mit seiner Hilfe solle ich mehr über die Amarr Schiffe und ihre Auftraggeber herausfinden.

Aralin Jick


Hintergrundsüberprüfung

Aralin hatte ein paar interessante Informationen über Lord Touraj Miyan.
Ich musste nun Lord Miyans Sicherheitschef  Riff Hebian zur mithilfe überzeugen, und begab mich zum Treffpunkt.
Bei Miyan Residenz angekommen, wurde ich Zeuge wie sich das Gebäude im System verteiltete.
Riff Hebian war ebenfalls überrascht als sich eine Gruppe Sansha enttarnte.
Die erste Gruppe bestand aus 3 Schlachtschiffen und 3 Kreuzer.
Die einzige Gefahr ging von den Fregatten aus die Scrambler und Weber einsetzten.
Insgesamt kamen 7 Verstärkung Wellen.
Ich arbeitete mich nach dem System klein zuerst
durch die Gegner bis schließlich 8 Nightmare übrig waren. 
Nach dem Angriff hatte Riff Hebian seine Unterstützung angeboten.

Sehnsüchtige Liebhaberin

Auf der Liste der Verdächtigen befindet sich Lady Temari Jariza,
 sie versuchte Lord Mijan schöne Augen zu machen.
Nichts ist schlimmer als die Rache einer verschmähten Frau.
 Die Jariza Residenz mit den Wachen war 100km Entfernt.
 Aralin meinte noch, es sei unnötig zu kämpfen, was mir beim Anblick auch Einleuchtete.
 Die Jungs  hatten genug Neutralizer um mir den Lebenssaft abzudrehen.
Das knacken des Radioteleskop ging mit dem Data Analyser recht rasch,
ich schnappte mir die Communications Logs und verschwand wieder.

Schmachtender Lord

Endlich eine heiße Spur über die Amarr Schiffe ein gewisser Lord Manik hatte Söldner angeheuert.
 In Stellung dauerte es nicht lange, 2 Schiffe tauchten auf Lord Manik und ein Söldner.

Den Außenposten in Schutt und Asche legen

Die Söldner Basis in Schutt und Asche legen, also packte ich noch Munition ein und dockte ab.
Aralin bewies Sinn für Humor
Während des warpen kontaktierten mich die Söldner
Es war eigentlich nicht das was ich erwartet hatte
3 Fregatten, 3 Kreuzer,  4 Schlachtschiffe und 3 Cruise Missile Batteries.
Die 3 Fregatten webten sofort, waren aber auch schnell Sternenstaub.
Die nächsten 6 Cruiser wurden ebenfalls im System verteilt.
Die 4 Schlachtschiffe blieben auf 40-50km Entfernung
Die Anordnung des Beschleunigungstors faszinierte mich.
 Die 2 Fregatten versuchten in Web Reichweite zu kommen.
3 Cruise und Heavy Missile Batteries 4 Kreuzer, 2 Schlachtschiffe warteten beim Außenposten.
Die 2 Verstärkungswellen kamen nachdem die Schlachtschiffe in ihre Einzelteile zerlegt wurden.
Insgesamt waren es 6 Fregatten, 7 Kreuzer und 10 Schlachtschiff
die gut Kinetik - Thermal Schaden austeilten.
 Die Fregatten waren schnell in Web Reichweite.
Doch es brachte ihnen nichts und mir mehr Kopfgeld.
Als die Station zum Ziel wurde stellte ich mich auf ein längeres Unterfangen ein.
Doch zu meiner Überraschung  ging es recht flott.

Aufstrebende Adelige

Aralin hatte eine neue Kontaktperson Mina Darabi doch erst musste Sie befreit werde. 
 Ich machte mich auf nach Reteka, 7 Sprünge in die Khanid Region.
Da es sich um Amarr Wachen handelte traf ich noch Vorbereitungen in Form von CapBooster.
Warnung: Hoher EM Schaden und Neutralizer!
Tipp: Auf Abstand bleiben, die Neutralizer der Kreuzer haben eine Reichweite von 25km
Als ich eintraf waren 5 Veteranen Schlachtschiffe und 4 Missile Batteries vor Ort.
Minas Vater hielt sie in der Kapelle fest, darum kümmerte ich mich später.
Ich nahm die erste Gruppe unter Feuer. 
Der Schaden war ungewöhnlich hoch, ich musste auf Abstand um nicht zu platzen.
Das letzte Schlachtschiff wurde zur Kapelle gezogen genug Abstand für das was noch kommt.
 Die 8 Kreuzer versuchten mit Tracking Disruptor zu stören.
Auf jeden Fall hatten sie es mit 1198 m/s verdammt eilig in Reichweite zu kommen.
 Ab 25 km setzten sie Neutralizer ein und brachten es fast fertig meine Energie lahm zu legen.
Die nächste Verstärkung waren 7 und die letzte Welle 6 Schlachtschiffe.
Das letzte Schiff zerstört, meldete sich Mina und warnte vor der nächsten Verstärkung
 Ich war wartete eine Weile doch es kam nichts.
Nach 30 Minuten trifft die Verstärkung ein, siehe Kommentar.


Den Jäger jagen

Mina hatte gute Informationen, endlich wussten wir wer die Fäden zieht,
und noch besser wer der Sansha Kommandant ist und wo er sich aufhält.
 Die 6 Heavy Missile Batteries und 6 Kreuzer wurden als erstes pulverisiert.
Die 3 Nightmare waren nur noch eine Frage der Zeit.
 Als nächstes fand ich einen Sansha Battletower und Wachen vor. 
2 Fregatten, 7 Kreuzer, 7 Schlachtschiffe und 2 Sentry
  Energy Neutralizer Sentry war das erste Ziel.
Das bewährte System, klein anfangen wurde umgesetzt. 
Im Kreuzfeuer achtete ich nicht auf Verstärkung und arbeitete mich durch die Ziele.
Nach den Schlachtkreuzern kamen nochmal 3 zur Verstärkung
Es war ein Massaker, aber eines musste ich den Sansha zugestehen
obwohl ihre Reihen rasch in Sternenstaub verwandelt wurden,
verstanden Sie es schöne Laser Muster in den Luftleeren Raum zu zaubern.
Nachdem die nähere Nightmare Gruppe erledigt war kam Verstärkung
  2 Fregatten und 2 Schlachtschiffen die recht gut tanken konnten.
Der Weg war versperrt, das einzige das noch nicht in seine Einzelteile zerlegt wurde,
war der Battletower also Feuern was das Zeug hergab.
Es dauerte zwar eine Weile aber die Explosion entschädigte das warten.
Der Weg war frei, endlich war die Chance da mir den Sansha Kommandanten zu schnappen.
Nach kurzem Kampf wurde Rahsa Treff geborgen. 
Er bot mir ein Geschäft an, doch ich hatte so eine Wut im Bauch
dass er mir mehrmals entkommen war, das ich es nicht in Erwägung zog.
Nachdem Rahsa Treff bei Aralin abgeliefert wurde, musste ich eine Entscheidung treffen.
Entweder das Angebot von Rasha annehmen, oder tiefer in der Sache nachbohren und Rasha Verhören.


Das Schicksal eines Wahnsinnigen

Ich wollte wissen ob noch wer dahinter steckt also Entschied ich mich für das Verhör.
3. Kapitel Der alte Wächter

 3. Kapitel Ähnliche Meinungen - Sansha's Nation Pfad

Seitenanfang

1 Kommentar :

  1. Danke für den anonymen Hinweis:
    Zur Mission "Aufstrebende Adelige": ca 30 Minuten nachdem das letzte Schiff zerstört wurde erscheint die angekündigte Verstärkung. Wenn man looten möchte, sollte man also schnell sein :) Die Verstärkung besteht aus ca 8 Veteran Schlachtschiffen, 6-8 Veteran Cruisern und noch ein paar Veteran Frigatten und macht sehr hohen EM Schaden - höheren als den in der eigentlichen Mission.

    AntwortenLöschen