3. Dezember 2011

Gallente Epic Arc: Syndikation 2. Kapitel: Im Griff des Adlers


 Intaki Verfolgung
 Ratte in der Ecke 

Ich beschloss für Federal Intelligence Office zu arbeiten und flog nach Noghere.
 Mourmarie Mone ist Direktorin der Black Eagle das machte die Sache interessanter.
Mourmarie Mone zog ihre Kreise bei der Abhörstation.
Die Radioteleskope ausgerichtet in den Caldari Grenzbereich. 

 Razzia des armen Mannes

Gebäude in die Luft jagen hörte sich gut an.
Die fette Belohnung ließ darauf schließen, dass kein Kopfgeld ausbezahlt wird.
In Charmerout fand ich ein paar heruntergekommene Behausungen.
Das Tor war verschlossen es blieb keine Alternative als die 4 Bunker in einen Feuerball zu verwandeln.
Nach jedem explodiertem Minmatar Bunker dockten 5 - 6 Schiffe ab.
Das letzte Schlachtschiff hatte den Tor Schlüssel Shanty Town Gate Clearance.
Eine riesige Minmatar Station Ruine.
Der Älteste ließ sich nicht blicken, ich vermutete im Bunker unter der Station.

Der Stammesälteste dockte ab und hatte Informationen.
 Der Widerstand wurde härter, Veteranen Kreuzer mit Targetpainter und Neutralizer.

Mich packte das Gefühl, hier nur die Drecksarbeit zu erledigen, quasi die Müllbeseitigung.
Doch kann ich mir keine moralischen Bedenken leisten, nicht in diesem Job.

Underground Circus

Im nächsten System erblickte ich den Underground Circus.
 15 Kreuzer und 8 Schlachtschiffe, die sind bestimmt beschäftigt dachte ich noch.
Ein Etablissement besuch würde mir bestimmt gefallen.
In Gedanken versunken flog ich weiter.
Zu früh gefreut die Wachen und die Gäste eröffneten das Feuer.
Die Kreuzer aktivierten Target Painter, Sensoren Unterdrückung und wurden primäre Ziele.
Die aufgescheuchten Schlachtschiffe entfernten sich 30 - 50 km.
Während das Kopfgeld mehr wurde, sah ich mich um. 
In Gebäude nähe wurden Gespräche belauscht. 
Die 10 Kreuzer und 6 Schlachtschiffe im nächsten Abschnitt waren ein anderes Kaliber.
 Explosion und Thermal Munition prallte ohne Ende auf meine Schilde.
Die Schlachtschiffe verteilten sich auf 30 - 40 km.
Den Hub fein säuberlich in alle Richtungen verteilt dockte The Ringmaster ab.
 Die Drogen ließ ich vor Ort The Ringmaster wurde mitgenommen.

Intaki Verfolgung

"Zerstören Sie alles, was sich in Sichtweite befindet."
Ich mag die Frau, Mourmarie bringt es immer auf den Punkt.
  Irgendwann möchte ich sie in einer dunklen verruchten Station Bar treffen.
Eine Nacht mit ihr würde ich nur mit Messer und Knarre unterm Kissen verbringen.
Um Aufmerksamkeit zu erregen, wurde das Feuer auf den Tower eröffnet,
der sich mit einer spektakulären Explosion verabschiedete.
Plötzlich dockten Syndicate und Pator Schiffe ab.
3 Fregatten, 5 Kreuzer und 6 Schlachtschiffe.
Die Veteranen Kreuzer verwendeten Sensoren Unterdrückung und Neutralizer.
 Nach dem Letzten Veteran dockten 3 danach 4 Schlachtschiffe ab.
Die Syndicate Veteranen benutzten Micro Warpdrive mit bis zu 1000 m/s kamen sie in Blaster Reichweite.
Die Piloten verstanden ihr Handwerk, es war mir eine Ehre die Syndicate Veteranen aus den Schiffen zu helfen.
 

Ratte in der Ecke

 2 Sprünge nach Mesybier
3. Kapitel Trägheit

Seitenanfang

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen