3. Dezember 2011

Gallente Epic Arc: Syndikation 3. Kapitel: Trägheit


In Mesybier stellte mich Ascain Adeset vor 3 Möglichkeiten:






Orte zum Verstecken            


Langsam hatte ich vom Gebäude in die Luft jagen die Schnauze voll. 
 Aber irgendwo musste ich einer Spur folgen und wählte das Nächstgelegene. 
Alternative Missionen:
Octomet Plantage
Das älteste Gewerbe der Welt

Kleine Finger

  5 Schlachtschiffe in Formation bewachten das Depot mit 45 km Abstand.
Plötzlich explodierte ein Treibstoff Depot,
  4 Elite Fregatten und 3 Schlachtschiffe trafen als Verstärkung ein.

 Danach, ich konnte es kaum glauben 6 Rookie Schlachtschiffe.
Die letzte Verstärkung überraschte mich 4 Elite Kreuzer mit Sensor Damper und Neutralizer.
Im Fuel Depot war Carry On Token, in den Wracks Souvenirs Tattered Doll und Amphere 9
In den restlichen Depots war nichts, wer Explosionen mag, kann sich hier austoben.

  Carry On

Am rechten Tor Carry On Token einlösen oder links durch die Alley.
 Die Neugierde ließ mich den langen Weg nehmen und den Token als Souvenir behalten.
3 Veteran Kreuzer, 8 Schlachtschiffe verstärkt durch 6 Cruise Missile Batteries.
Die Veteran Kreuzer aktivierten auf 25 km Neutralizer.
Die Erste Cruise Missile Battery zerstört erschien das Beschleunigungstor.  
Im nächsten Abschnitt 8 Kreuzer, 6 Schlachtschiffe und 4 Missile Batteries. 
Frachter und Transporter beim Umschlagen der Ware, ein reges treiben und gut organisiert.  
Ein Netz aus Toren, die in entlegene Piraten und Schmuggler Bereiche führen.
Beim annähern wurden die Schmuggler nervös.
 4 Fregatten, 2 Kreuzer, 13 Schlachtschiffe eröffneten das Feuer.
10 km vom Carry On Hub entfernt verschwanden die Kampfschiffe,
 Ascain hatte recht ... Schmuggler sind Feiglinge.
Die Frachter ließ ich in Ruhe, was sollte auch Besonderes bei Menschenhändlern
 vorhanden sein, und für ein paar Hausmeister hatte ich wirklich keinen Platz.
Moment... für 50 Exotic Dancers, Female natürlich schon ... Hmm 

 Studio I

Endlich eine heiße Spur.
 Hoher Kinetik, Thermal & Explosion Schaden!
Auf Abstand bleiben und die Elite Schiffe ausmanövrieren.
Elite Gruppen 65 - 95 km entfernt die Kreuzer beschleunigten auf 1189 m/s 
 4 Fregatten, 5 Kreuzer und 5 Schlachtschiffe alles Elite.
Die Neutralizer der Kreuzer hatten eine Reichweite von 25 km. 
 Die Elite Schiffe näherten sich mit Micro Warpdrive in Blaster Reichweite.
Der Kinetik und Thermal schaden war extrem hoch.
Die 5 Elite Schlachtschiffe wurden ausmanövriert und auf Distanz gehalten.
Beim Studio I warteten bereits 12 Schlachtschiffe.
Die 3 Elite Kreuzer benutzten Neutralizer und wurden zum Primärziel.
 Die 2 Elite Schlachtschiffe waren als Nächstes dran.
 Nach der ersten Welle wurde das Studio beschossen. Knapp vor der Struktur dockten 
 6 Elite Syndicate Schlachtschiffe ab und näherten sich mit maximal 950m/s
begleitet von 5 Elite Pator Six Fregatten.
Das Studio I wurde zerstört.
(Leider ohne Explosion, sehr rätselhaft)

Mit dem Jungen sind die Pator 6 entwischt,
und Gian der Impetus Regisseur, hatte von Anfang an seine Finger im Spiel.

Showtime

 Hoher Schaden aller Arten!
 Auf Abstand und ausgerichtet bleiben die Neutralizer haben eine Reichweite von 25 km.
Ich warpte auf 100 km und machte mir ein Bild der Lage.
5 Syndicate Elite Fregatten, 3 Pator Six Elite Kreuzer mit Neutralizer, Targetpainter
  und 5 Elite Schlachtschiffe.
Die Kreuzer waren die Primärziele die Fregatten platzten schnell
 und bildeten den Übergang zur Verstärkung.
Nach den Elite Kreuzern kamen 5 Syndicate Kreuzer zur Hilfe.
Der Artillerie Volley Schaden war ungewöhnlich hoch, die Schlachtschiffe hielten 50 km Abstand.
 Die letzte Welle, endlich ihr Anführer Rosulf Fririk und 6 Syndicate Schlachtschiffe.
 Zu Wracks verarbeitet, passten sie gut in das Trümmerfeld.
Rosulf Fririk war zäh, doch schlussendlich wurde Ralie Ardanne befreit und geborgen.

Wo ist die Grenze

Ascain hatte ihre Kontakte informiert und mich vor die Wahl gestellt.
 Das Syndicate Angebot war verlockend.
Aber hatte ich mir den Weg durchgeschossen, um den Jungen wieder
 Piraten und Menschenhändler auszuliefern?
Alternativ: Jeder hat seinen Preis

 Sichere Rückkehr

  Die Möglichkeiten abgewogen, entschied ich die Sichere Rückkehr.
Ralie ins Shuttle gesetzt, hatte ich 9 Sprünge Zeit nachzudenken. 
Ascain hat schon recht im Grunde geht`s nur um das Geld,
vielleicht hatte ich einen Funken Moral in mir entdeckt, als ich die Entscheidung traf.
 In Endore wartete Senator Ardanne, Mourmarie Mone zog ihre Kreise und beobachtete die Übergabe.

Verdammt, als es den Anschein hatte es sei vorbei, enttarnten sich Syndicate Schiffe.
 Neben mir explodierten die Black Eagles, mein Shuttle löste sich in Bestandteile auf.
 Sollte ich noch mal zurückkommen und die Kerle aus ihren Schiffen pusten, 
dachte ich und entschied anders.

War es nicht mehr mein Gefecht, wurde ich die ganze Zeit für hinterhältige Machenschaften benutzt.
 Wer dem Syndikat den Tipp gab, konnte ich mir denken.
 Black Eagle Drone Link Augmentor wurde in Mesybier abgeholt.
Die Bemühungen blieben bei Gallente Federation nicht unbemerkt.

Ich ließ die Ereignisse Revue passieren.
Der Hinterhalt in Stettile schärfte meine Sinne und machte mich vorsichtiger.
Syndicate Elite/Veteran Piloten hatten meinen Respekt verdient.
Die Micro Warp Drive Flugmanöver mit denen sie in Blaster Reichweite kamen,
werde ich so schnell nicht vergessen.
Am gefährlichsten war jedoch die Mischung mit der Pator Artillerie.
Nur selten zuvor hatte ich so hohen Volley Schaden erlebt.

Der Junge wurde zwar seinen Vater zurückgebracht,
doch die Hintermänner und ihr Netzwerk von Intrigen bleibt weiter bestehen. 
Es ergriff mich ein Gefühl, dass vieles noch nicht erledigt war,
 trotzdem packte ich zusammen, flog nach Dodixie und verkaufte die Fracht.

Wie Ascain Adeset schon sagte:
Das Geld ist nicht schlecht, das ist doch alles, worum sich Kapselpiloten scheren, oder?

Preise 02apr2013
Kopfgeld & Belohnung 140 Mio.
Beute mit Erkennungsmarken 100 Mio.
Gesamt: 460 Mio.
Zur Entspannung flog ich zu einen Blauen Zwerg und brutzelte Popcorn auf der Schiffshülle. 
  Im Studio I wurde "Wanted for Love" gefunden, genau das richtige sich aufs Holodeck zurückzuziehen ...
... übrigens hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Gallente Frauen mag.


 Viel Spaß im EvE Universum wünscht Euch
Bully B


Alternative Missionen:


Octomet Plantage

Octomet Plantage eine Biomasse Vernichtungsanlage, 
zwischen den Strukturen schwebten gefrorene Körper.
7 Fregatten und 14 Kreuzer wurden auf 30 km Entfernung auf mich aufmerksam.
 Vereinzelt wurden die Sensoren unterdrückt.
Die 2 Elite Kreuzer verwendeten Neutralizer mit 25 km Reichweite.

 Octomet Mansion wurde Auftragsgemäß zerstört.
Der Zivile Kreuzer war ein Kunde und musste ebenfalls dran glauben.
Der Carry On Token wechselte den Besitzer.
weiter geht’s mit Carry On

Das älteste Gewerbe der Welt

Archavoinet liegt hinter 2 Low Sec Systeme, 
wie Ascain Adeset schon richtig bemerkte, ein Spießrutenlauf.
Die Spintrix Besucher eröffneten das Feuer und verteilten sich in alle Richtungen.
3 Kreuzer und 6 Schlachtschiffe der verschiedensten Bauarten.
Die Spintric Coin wurden als Souvenir mitgenommen.
Der letzte hatte Spintrixiate Rewards Coin nun war das Spintrix Bordell dran.
An Open Door ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.
 Den Enjoy Schriftzug legte ich noch frei, hmm gefällt mir...
 Spintrixiate Rewards Coin wurde verbraucht.
Der Auftrag war erledigt, neugierig wurde alles nach Souvenirs durchsucht.
 Ich fand 3 Container: Carry On Token, Tatered Doll und Amphere 9 
weiter geht’s mit Carry On

Jeder hat seinen Preis

Während dem Gespräch mit Ascain fiel mir ein
"Wenn du dich mit dem Teufel einlässt verändert sich nicht derTeufel,
 der Teufel verändert dich."
Ralie geschnappt wurde er den Syndikat übergeben.
Moral, Richtig oder Falsch so was gibt es nicht,
die ISK und Freunde zur Richtigen Zeit, dass ist alles was im Endeffekt zählt.

 Das Syndicate Cloaking Device übergab mir Ascain Adeset
 The Syndicate wusste meine Bemühungen zu schätzen.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen