15. Februar 2012

Minmatar Epic Arc: Leuchtfeuer 2. Kapitel: Gesänge aus der Vergangenheit


Im Aldrat System wurde Kontakt mit dem RSS Agenten Nilf Abruskur aufgenommen.
 Schöne Überwachungsanlage, kommt mir bekannt vor...

Abgefangen

Einen RSS Agenten im Nachbarsystem besuchen, der unter Verdacht steht
einen Spion im Ammatar Raum zu verraten, einfacher Job.

 
Es dauerte einen Moment Lomar Vujik dockte ab.
 Ein paar Salven Singed Datapad mitnehmen, fertig.

Abtauchen 

11 Sprünge nach Jark zu Tilis Red Light Palace, Informationen des Ammatar Kontakt abholen.
Tilis Brothel war 40km entfernt als Encrypted Transmission entnommen wurde
 meldeten sich Söldner um mitzuspielen.
Auf 20km 2 Fregatten 4 Kreuzer 5 Schlachtschiffe eröffneten das Feuer.
Die Fregatten aktivierten Web, die Kreuzer verschossen EM Munition.
 Nach dem letzten Schlachtschiff kam Verstärkung 2 Fregatten 5 Kreuzer 4 Schlachtschiffe.
Wie zuvor arbeitete ich mich durch die Fregatten zu den Kreuzer und Schlachtschiffen.
Die 3. Welle war hartnäckiger, 3 Spider Drohnen und 2 Fregatten mit Web.  
Die 4 Elite Fregatten und 3 Schlachtschiffe waren harmlos und platzten schnell.
Das Letzte Schiff in Einzelteile zerlegt war die Mission erledigt.

 Der im Himmel wohnt

Ich sollte mich mit Historikern und Archäologen im Nachbarsystem treffen.
Kurz nach dem Eintreffen wurde die Ausgrabungsstätte von den Angels zerstört.
2 Gruppen waren vor Ort, eine wartete beim Außenposten.
6 Fregatten, 4 Kreuzer und 7 Schlachtschiffe eröffneten das Feuer.
Nach der ersten Gruppe widmete ich mich
der Patrouille beim Außenposten
 12 Fregatten und 3 Kreuzer zogen ihre Kreise
Egal aus welcher Richtung die Annäherung erfolgte der Außenposten war dem Untergang geweiht.
Falls es Informationen über das Wildfire Khumaak gab waren sie jetzt in den Händen der Angels.

 Alle Karten ausspielen

 Um an die gestohlenen Daten zu gelangen
musste ein Angels Außenposten mit Data Analayser gehackt werden.

Drive Cluster Archiv war 22km entfernt, keine Wachen Totenstille.
Anscheinend hat das Ablenkungsmanöver funktioniert, ich machte mich an die Arbeit.
Naja doch nicht, beim hacken des Cluster flogen mir die Projektile um die Ohren.

Es kam Besuch...viel Besuch... 
Auf 100 - 115km Entfernung näherte sich die Angel Flotte.
Die 11 Fregatten benutzten Micro Warp Drive was sie zu einen leichten Ziel machte.
Die 6 Zerstörer waren nur Kanonenfutter.
Die 4 Kreuzer beschäftigten mich bis die Schlachtschiffe in optimale Reichweite waren.
Die 10 Schlachtschiffe waren eine Herausforderung.
 Ich wartete bis sich die Reihen gelichtet hatten und entnahm Driver Cluster EDF-285

 Geschichte, die geschrieben wird 

Nilf gab mir den Treffpunkt einer Krusual Historikerin
 in Tanoo, San Matar, Ammatar Gebiet 13 Sprünge entfernt.
 3. Kapitel: Enthüllung


Seitenanfang

Keine Kommentare :

Kommentar posten