24. März 2012

Guristas Epic Arc: Blitzeinbruch 2. Kapitel: Zum Spaß und für den Profit


Auf den Weg zu Cilis Leglise wurde überprüft, welche Allianzen ihr Unwesen treiben und einige Positionen neu gespeichert.
 6NJ8-V VII - Moon 2
Geschafft, der Anblick machte mich glücklich, die Stationsdienste werden noch nützlich sein.

Fehlkommunikation

Für den Job wurde der Data Analyser eingebaut.
Cilis Leglise erinnerte daran, das Med Center zu besuchen.
Den Med Klon hierher zu verlegen kann nicht schaden.
Irichi Tsunikabda meldete sich und 3 Fregatten wurden auf mich aufmerksam.
11 Fregatten und Zerstörer patrouillierten weiter in 40 - 60 km Entfernung.
Der Venal Regional Comms Tower wurde gehackt und Holoreel GRS-81A mitgenommen.
Plötzlich dockte 20 km entfernt eine 4er Staffel ab und eröffnete das Feuer.

Tankanzeige

Ich war froh, den nächsten Auftrag vor Ort anzunehmen.
2 Stasis Tower mit 25 km Reichweite beim Beschleunigungstor bewacht von 9 Fregatten und Zerstörer.
Die Schlachtschiffe waren zur Betankung bei den drei Fuel Depots.
 13 Fregatten und Zerstörer aufgeteilt in 3 Gruppen stellten eine Gefahr dar.
In aller Ruhe wurde ein Fuel Depot ausgesucht.
 Die Kettenreaktion ausgelöst verbrannten die Navy Schiffe im Feuer der Vergeltung.
Verdammt ... ich mag Explosionen, die Druckwelle und Wärme konnte man förmlich spüren.
  Mehr ... ich wollte mehr und nahm die restlichen Depots ebenfalls ins Visier.
Die Fregatten eröffneten das Feuer und störten den Warpantrieb.
Es war ein Gemetzel die Erkennungsmarken im Wert von ca. 50 Mio wurden mitgenommen.
Zurück nach 6NJ8-V

K.O.-Schlag

Mit dem Shuttle auf zum Selbstmordkommando.
Ach, wie recht Cilis doch hat, das vergessen mittlerweile zu viele Kapselpiloten.
Vor dem Beschleunigungstor patrouillierte die Guristas Flotte.
Caldari Navy Fregatten zerstörten die Shuttle Flotte und hinterließen ein Trümmerfeld.
 Guristas ‘Dirty’ Explosive System wurde aus dem beschädigten Hauptshuttle umgeladen.
Nur noch das Ziel vor Augen flog ich los ... 
Moment ... auch alles dabei? Exotic Dancers, Tabacoo, Quafe Ultra...
Ah ... da ist es ... Guristas ‘Dirty’ Explosive System.

LEEEROOOY...
Oh Baby ... ich liebe diesen Job.
Cilis hat es auf jeden Fall gefallen, ich mag die Frau.
Zurück beim Wrack wurde Caldari Navy Rear-Admiral Insignia mitgenommen.
Guristas ‘Dirty’ Explosive System wurde leider zerstört.
Dread Guristas ECM Multispectral Jammer kommt mir irgendwie wertlos vor,
oder ich habe noch nicht erkannt, wie toll das Ding eigentlich ist.

Aufdeckung der Schwachstelle

2 Möglichkeiten wurden angeboten, ich musste eine Entscheidung treffen,
 die Routen, Piraten und Bewohner mussten ebenfalls beurteilt werden.
3. Kapitel:
 Bedrohungseinstufung                                     Rauch und Spiegel

1 Kommentar :

  1. I have just installed iStripper, so I can watch the hottest virtual strippers on my desktop.

    AntwortenLöschen