25. Oktober 2012

Neuer Blickwinkel - Red vs Blue


Der Zeitpunkt war gekommen, den Blickwinkel zu verändern und mich mit anderen Themen zu befassen. 
Mit dem Beitritt zu Red vs Blue wurde die Tür geöffnet, um mir Einblicke in den PvP Bereich zu verschaffen.
  „Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung.“ 
Heraklit von Ephesus
Die letzten Monate wurden mit Waffenhändler Tätigkeiten verbracht,
 sei es die Belieferung der Fraktion Kriegszonen oder Red vs Blue.
 Die Frage wer bevorzugt wird stellte sich gar nicht, beliefert wurden alle.
 Kaum auszudenken, wenn einmal die Ware ausgehn würde
 und die Jungs nichts zum Ballern oder ihre bevorzugte Ausrüstung hätten. 
Nebenbei wurden Schiffe und Ausrüstung auf den RvB Stationen eingelagert.

Meine ersten Bedenken waren, ob ich noch den mir ans Herz gewachsenen Carebear Status habe. 
Ich hoffe doch, Carebear zu sein bedeutet für mich Freiheit, Reichtum und sorgenfrei alles zu tun, was mir in den Sinn kommt.
 Da viele RvB nicht mit "echten" PvP in Verbindung bringen, kann ich das sicher noch für mich beanspruchen.

Am besten gefällt mir die Aussage:
 „RvB kämpfe sind vergleichbar mit einer Schneeballschlacht nach der Schule.“
  
Die Gründe um RvB beizutreten sind mannigfaltig, mich interessieren folgende Punkte:

  • Welche Ausrüstung wird zurzeit bevorzugt verwendet?
  • Ist es möglich, mit unzureichenden Englischkenntnissen und lokalisierter Oberfläche den Aufgabenbereich zu erfüllen?
  • Der RvB Alltag und Events
  • Killboard, aussagekräftig oder nur Show?

Mit diesen Themen werde ich mich die nächste Zeit beschäftigen und berichten.
Ganked 42 20oct2012
Der Beitrag könnte Dich auch interessieren:
Der Red vs Blue Alltag und meine Eindrücke


Kommentare :

  1. Moin Bully, hab dich gerade auf unserem Killboard gesehen, was treibt ihr denn in K-6K?

    AntwortenLöschen
  2. Das war Ganked 43: Trick or Treat, wir suchten einen Platz, um würdig im Feuer und Explosionen abzutreten und den Pod Express für die Heimreise zu nutzen. Wäre schade die Selbstzerstörung auszulösen, so hat jeder was vom Killboard.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Billy B

    cooler Blog
    RVB....sas ist genau, was ich suche Fun PVP ohne diese ganze Politik Gedöns... Wer ist denn da Ansprechpartner zwecks Bewerbung ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus

      Das ist ganz einfach, im R-V-B Channel informieren, in welcher Corp Piloten gebraucht werden (geht nach Zeitzone) und über das Corp Menü bewerben. (muss keinerlei Text beinhalten)
      Einlesen im Forum http://rvbeve.com/forums/index.php/index
      Joining RvB: A Tutorial http://www.youtube.com/watch?v=oyFzVcVw9eA

      Löschen