6. November 2012

Red vs Blue - ein Wochenende = 10.000 Explosionen

Die Jungs von Red vs Blue haben ein Talent Explosionen zu erzeugen.
 Ein absoluter Leckerbissen war das 10.000 Rifter FFA Event, das vom 3. - 5. Nov stattfand.
Original vom Red vs Blue Forum

Abagawa am 03nov2012 1800 Uhr noch ein sehr ruhiges System
Abagawa am 04nov2012 1700 Uhr
 So mancher hatte sich an diesem Wochenende vermutlich gefragt, was zur Hölle in Abagawa los sei.
Nach langer Vorbereitung der RvB Organisatoren war es am 03. Nov. 1900 Uhr soweit.
T1 Fregatten aller Arten mit Bewaffnung und Ausrüstung wurden an einer POS in den Weltraum geworfen.
 Das sorgte für einige Probleme, so mancher konnte sich nicht mehr bewegen
 oder Aura kappte aufgrund der Masse an Daten die Verbindung. 
Abagawa POS am 04nov2012 1700 Uhr

Jeder RvB Pilot konnte die Fregatten schnappen, und sich der Herausforderung stellen,
 FFA = Frei für alle (Free for all) Jeder gegen Jeden (Everybody vs. Everybody = EvE).
Die Kampfzone war das ganze System, vor allem vor Stationen, Asteroidengürtel und Sprungtoren.
So manche Ausrüstung war natürlich eine Überraschung, so konnte es passieren,
 dass man sich mit Mining Laser den Kampf stellte.
Schlussendlich dauerte das Event 3 Tage.
 Am besten lest selbst die Original Beiträge.



Keine Kommentare :

Kommentar posten