28. April 2013

Fanfest 2013 - Keynote - Odyssey


 Die letzten Jahre beschäftigten mich Dev Blogs und Fanfest weniger.
 Die Inhalte wurden erst interessant, wenn es auf den Server kam oder kurz davor.
 Diesmal ist es anders, hungrig nach Neuigkeiten wird viel gelesen, durch Blogs gestöbert
 und mit Spannung wurde der CCP Live Stream verfolgt.



Ich hab mir ein paar Sachen rausgepickt und für mich beurteilt.



Infos über POS und Navy Schiffe sind ebenfalls bekannt. Vorschau auf die Sommererweiterung 2013 

Auf Darkblads Linkseite unter Odyssey sind übersichtlich Infos aufbereitet.
Wie schafft der Kerl das immer so schnell?  o/



Die Ice Belts betreffen mich zwar nicht direkt, aber ich freue mich schon auf die Aufschreie und das Fluchen so mancher Piloten. Wieder ein Grund mehr den Hilfe und Foren zu lesen.





Das neue Menü gefällt mir sehr gut, längst überfällig findet es endlich den Weg auf den Server.
 Als Maus Spieler zaubert es mir ein breites grinsen ins Gesicht.
Machte ich mir bereits Sorgen, dass ich irgendwann tatsächlich beide Hände zum Spielen brauche.
Ein Glück die Zukunft meiner Glücksbärli Kaffee Tasse, das Kettenrauchen und die Chips nebenbei sind gesichert. \o/
Neue Hangar Gestaltung und abdock Effekte, bleibt nur zu hoffen, dass es die Schiffchendreher nicht zu sehr ablenkt. Der WH und Low Sec Sound sorgt vermutlich für die stilgerechte Geräuschkulisse, um sich auf das Platzen vorzubereiten.
 Das betrifft mich nur insofern, dass ich die Aktualisierung der Amarr und Minmatar Epic Arc Reportage erst später mache und Bilder mit neuem Apocalypse Design einfließen lasse. Wobei so eine Apoc würde mir schon gefallen... 
Mit neuem Schiff Sound zum Pod kill und Übergang ohne Ladebalken, das ist nett.


 Bei Concord Erkennungsmarken für Security Status eintauschen gefällt mir. Ich bekomme richtig lust ein paar Ausflüge ins Low Sec zu machen und danach wieder ins Highsec zurückzukehren, wie wenn nichts wäre. Naja, vielleicht auch schneller als gedacht mit neuen Pod Effekten, wer weiß das schon.    
Die Erkundung Karriere Agenten bieten neu überarbeitete Missionen für interessierte Piloten an. Das werde ich bestimmt nutzen, vielleicht auch den ein oder anderen neuen Skill und ein bisschen Ansehen nebenbei einsacken.
Endlich der Traum wird war, Formationen für scann Sonden.
 Vorbei sind die Zeiten einzelne Sonden in Position zu bringen. \o/
Das System Scanner System macht mich neugierig. Jetzt bin ich froh darüber, dass meine Scanner Skills für die nächste Zeit eingeplant sind.
Das Design der Signatur inklusive Firewall hacken wird sicher ein Spaß, oder bringt so machen zur Weißglut, einfach ausprobieren.  

Sehr gelungen ist der Stargate Sprung, das hat den meisten gefallen, ich steh auf solche Effekte.
Ob das nach einem Ausflug ins Null Sec mit über 70 Sprüngen auch noch so ist, bleibt abzuwarten. 
Ich hatte ein déjà vu, ihr auch? Es erinnerte mich an Freelancer.


Die Gelegenheit sich bei Kapsel Talk zu bedanken und nehme das folgende Video.

Wollt ihr vergleichen?



Tja, Freelancer aus dem Jahr 2003 

Zusammengefasst freue ich mich schon auf die ersten Navy Drake Ausflüge ins Low Sec
Ein bisschen rumballern, scannen Erkennungsmarken für Sec Status eintauschen
 und eventuell mit neuen Effekten den Pod Express genießen.
Was uns mit der Kolonisierung ab Winter 2014 erwartet?
 Ich bin gespannt ihr auch?

Viel Spaß wünscht Euch Bully B


Übrigens kann mir wer verraten, wie das Einbetten der Twitch TV Videos
 mit einer bestimmten Startzeit funktioniert?

Kommentare :

  1. "Übrigens kann mir wer verraten, wie das Einbetten der Twitch TV Videos
    mit einer bestimmten Startzeit funktioniert?"

    simpel, einfach an den videolink "?t=xxmyys" anhängen:

    http://de.twitch.tv/ccp/c/2208288?t=69m18s

    :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dank Dir, momentan weich ich auf You Tube Videos aus, bis das problemlos läuft.

      Löschen
  2. BlueHost is the best hosting company for any hosting plans you might require.

    AntwortenLöschen