1. Mai 2013

EVE Universum: Die Ursprünge

  Bei EvE Videos bekomme ich immer eine Gänsehaut, manchmal läuft mir ein kalter schauer über den Rücken.
 Die Atmosphäre lässt mich neugierig tiefer in das EvE Universum vordringen.
 Mittlerweile werde ich mit der Frage konfrontiert:
 "Spielst du noch oder lebst du es schon?"   

   Ich bin nach wie vor ein Freund der deutschen Sprache und besinne mich gerne an meinen Ursprung. 
Um mich an die Masse anzupassen und darin unterzugehen bin ich einfach zu stur oder zu stolz.

 Die Schlüsselelemente der EvE Geschichte in 3 Min zu verpacken wurde perfekt umgesetzt. 

Aber genug der Worte, zurücklehnen und die nächsten Minuten genießen.
   

Das zerstörte Monument im Hintergrund ist bestimmt kein Zufall.
Dieser Blick sagt mehr als tausend Worte.
Kapselpiloten vergeben zwar aber vergessen nichts.

 Eines haben alle Trailer gemeinsam.
Explosionen 

Ich blicke mit Freude und Zuversicht der Zukunft entgegen.
Wer Geschichte schreiben will, muss aus der Vergangenheit lernen.

Viel Spaß bei allem, was auch immer ihr macht,
 wünscht Euch Bully B

Kommentare :

  1. Auf Englisch ist er wesentlich besser!

    In the sky we reach farther, on the ground we strike harder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, muss zugeben einiges klingt im Englischen besser bzw. flüssiger. Aber die deutsche Sprache hat eben viele ecken und kanten. Tja bevor ich`s vergesse ich mag ecken und kanten. \o/

      Löschen
  2. Auf deutsch is der Trailer ja mal richtig anti-episch. Erinnert mich an den "Abzugfinger" aus dem Retribution-Trailer.

    AntwortenLöschen