4. Mai 2013

10 Jahre EVE Online - Events


Wie immer ist im EVE Universum viel los, um bei allen Events dabei zu sein
 benötigt es einen gut durchdachten Terminplan. 
 Überall zu sein wird stressig, Schwergewichts Planung ist angesagt.
Der Übergang in das nächste EVE Jahrzehnt erreicht am Sonntag den 5. Mai den Höhepunkt.
Spieler Events - CCP DEVs sind unterwegs was will man mehr.

Das ehrgeizigste Unterfangen ist die Höchste Spieler Anzahl zu erreichen.
Um den Rekord zu schlagen müssen 63.171 Spieler online sein.
Seid ihr dabei?

 Mir gefällt natürlich am meisten  

  Ich werde mich der RvB Ganked Fleet anschließen.

So ich muss jetzt ein paar Vorbereitungen treffen und meine Checkliste durchgehen.
T1 Frigs - billiger Klon - Mumble - Kaffee - Zigaretten - Chips 
Windel  ne doch net, übertreiben will ich`s auch nicht.

Sucht Euch ein Event aus und seid dabei.  

Viel Spaß und Explosionen 
wünscht Euch Bully B
 Derzeitiger Zeitvertreib: Überall die Nase reinstecken.
Die Wahrscheinlichkeit, dass ich am Wochenende mehrmals aus dem Pod geschossen werde = 100%

5. Mai 2013 Fortsetzung: 

Die RvB Ganked Fleet formierte sich wie geplant in Rens.
CCP FoxFour besuchte uns. 


Watch live video from twitchernest on TwitchTV
Wir waren auf dem Weg zum nächsten Event,
 doch dann bot sich die Gelegenheit, die CCP Flotte zu besuchen.
Somit können wieder einige CCP Devs das Killboard zieren.
 Super ich hab`s auch auf die Nyx Killmail geschafft. \o/
 Mit 2349 Beteiligten keine alltägliche Sache. 
Für mich war es auf jeden Fall ein gelungenes EVE Wochenende.
Ich hoffe die anderen 65.302 hatten auch ihren Spaß.

Mehr RvB Ganked Info


6. Mai 2013
Die Geschenke vor allem die Gnosis zauberten mir ein lächeln ins Gesicht.
Ein Traum für alle Fail Fitter egal was reingestopft wird, 
es motzt keiner wegen des Schiffs Bonus rum und ist ein absoluter Allrounder.
Wenn ich mich nicht ganz irre passen 3 Ausgerüstete Gnosis in den Orca Hanger.

Alles Gute zum Geburtstag, auf in das nächste Jahrzehnt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen