15. Mai 2013

Loyalitätspunkte - Low & Null Sec Lvl 4 Sicherheit Missionen

Der Beitrag ist die Fortsetzung von Loyalitätspunkte Lvl 4 Sicherheit Missionen

Diesmal wurden die Loyalitätspunkte des Low & Null Sec unter die Lupe genommen.
Natürlich könnte man es mit der Formel ausrechnen.
LP Factor = [1 + 0.27 * 5 * (1 - System sec status)] * 2^2 EVELOPEDIA
Ich habe die Formel noch nie überprüft, bei mir kommen wahrscheinlich die Masse der Miss Jita raus. 

Seid ihr auch zu faul zum Rechnen? Ich flieg lieber hin und schau nach, das ist spannender o/
Ich wollte nachvollziehen und überprüfen, warum ein paar Low Sec Mission Runner
immer heulen und jammern.

Der Agenten Standort entscheidet die LP, wohin die Mission führt, ist irrelevant.
Als Beispiel ein paar Missionen von System Sicherheit 0.4  bis -0.2
   Die LP sind mit Security Connections V
sobald vorhanden wird 0.4 eingefügt 
Ab Low Sec gib es zusätzlich eine Drohnen Mission.
Die verseuchten Ruinen wird von allen Fraktionen angeboten.

Die Extravaganza kennt jeder, hier von  0.3 bis -0.2
 Die beiden Extravaganza dürfen natürlich nicht fehlen.
Die LP sind mit Security Connections V

Die meisten LP für eine Lvl 4 Mission habe ich bis jetzt im -0.2 mit 15189 LP gefunden. 

1.0  ~5000LP  0.5  ~9000LP  0.4  ~10000LP 0.1 ~13000LP  -0.2  ~15000LP

 Es hilft natürlich nichts viel LP zu haben, wenn die Systeme belagert oder Abschüsse an der Tagesordnung sind. 
Aber keiner behauptet, dass das Low oder NPC Null Sec was für schwache Nerven und Einzelgänger ist. \o/

Im Low Sec ist die Mission Verteilung genauso wie im High Sec siehe  
EVE Agenten und ihre Level 4 Missionen.

Keine Kommentare :

Kommentar posten