22. August 2012

Angel Epic Arc: Engelsklang 1. & 2. Kapitel: Begeisterung & Heaven


Ich wollte in CURSE wieder für das Angel Kartell arbeiten.
 Mein Angel Ansehen war nicht das Beste, ein Vermittler wurde jedoch schnell gefunden. 


Arajna Ashia 
Aton Hordner 
Ellar Stin
Abdiel Verat 
Mit Corp oder Agenten Ansehen 3 und über - 2 bei Angel Kartell
direkt beim Agenten in CURSE

 Im Verlauf der Missionen gibt es Schiffs Beschränkungen
Ich hatte mich für eine Abfangjäger entschieden, empfehle aber eine Angriffsfregatte.


Wie gewohnt ging ich meine Checkliste durch.
  Aktueller Stand des Klontyp
Billiger Null Sec Klon
Ersatzschiffe und Munition
Heimatstation verlegen
Route überprüfen
Mit einer Portion Paranoia
 und Kribbeln im Bauch machte ich mich auf den Weg.
Anton Hordner wartete in Egbinger und übergab den Auftrag vor Ort. 

Das Gleichgewicht der Macht

19 Sprünge durch Great Wildlands oder 23 durch Ammatar Low Sec nach K-QWHE.

27 Sprünge durchs High Sec gäbe es noch ... aber wer will das schon?
Kurs gesetzt folgte ich den roten Faden, Hurra es gibt ihn doch \o/

Mit 3 Ansehen bei den Archangels und über - 2 beim Angel Kartell
direkt beim Agenten in CURSE


Neue Möglichkeiten

 In K-QWHE hatte Abdiel Verat bereits eine Mission vorbereitet.
Wie gewohnt war das Tor in AAM-1A mit Mobile Large Warp Disruptor dekoriert.
Ich fand es Klasse, erinnert daran wo man ist und die Zeiten der Träumerei
 und geistigen Abwesenheit zu reduzieren.
3 Sansha Fregatten und 2 Kreuzer bewachten das Wurmloch.
Die Aufklärung erfolgreich kehrte ich wieder zu Abdiel Verat zurück.
Juhuu, wieder durch die Bubbles. 

 Kampf oder Flucht


Serpentis Notnagel     Natürliche Folgen

Im Null Sec etwas transportieren macht mich immer nervös.
 Anscheinend hatte ich eine gute Zeit erwischt, keine Gate Camps.

Rettungsmission

Die Guardian Angels hatten keine Chance und platzten im Sekunden Takt.
 3 Fregatten und 1 Kreuzer der Guristas
Yukiro Demense kannte paar Tricks
 und setzte auf 25 km Warp-Unterbrecher und auf 10 km Web ein.

 Die beste Art der Rache

 2 Kreuzer patrouillierten um die Kloneinrichtung 
Verstärkung traf ein 7 Elite danach 4 Fregatten
 Am Central Database Hub wurde der Virus runtergeladen.

Der Zorn der Angels

Yukiro Demense hatte sich gut vorbereitet und nutzte eine Reparaturstation.
Die Option die Station mit den 2 Cruise Missile Batteries wegzublasen hob ich mir auf.
Er unterbrach auf 25 km den Warp-Antrieb und auf 10 km wurde Web aktiviert.
Seine Schilde konnten gut wegstecken die Station reparierte die Hülle und Panzerung. 
Ich wollte wissen was meine lahme Krücke so draufhat und schickte ihn mit Fraktion Munition in die Höhle.

 Dominus

Im selben System, sehr praktisch.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen