22. August 2012

Angel Epic Arc: Engelsklang Alternatives 3. Kapitel: Paradies



Kadeja Dulche bot mir 2 Möglichkeiten an

Das kleinere Übel


 Zerstörung der Daten   Situation: Normal

4 Zerstörer als Wache
Nachdem das Datenzentrum zerstört war dockte Verstärkung ab.
4 Zerstörer. 4 Fregatten und 1 Kreuzer versperrten den Weg.
 6 Zerstörer warteten bereits im nächsten Abschnitt.
Ich beschloss erst aufräumen und danach das Datenzentrum zu zerstören.
5 Fregatten gefolgt von 2 Zerstörer und 2 Kreuzer.
Im letzten Abschnitt patrouillierten 6 Zerstörer.
  Das Datenzentrum explodiert wurde es ungemütlich.
7 Fregatten, 7 Zerstörer und 3 Kreuzer dockten ab.
Der Auftrag erledigt überließ ich sie ihrem Schicksal.
 

Furcht vor den Angels

Bei einer Minmatar Bergbau Ruine kam es zum Endkampf.
Marshal Treonis Schiff hatte sehr gute Resistenzen.
Mit knapp 3000m/s versuchte er unter 10 km Distanz zu gelangen um Web einzusetzen.
Ein zäher Bursche mit leistungsstarken Schilden.
 
CONCORD Star Emblem ist 10 Mio. Wert.
 Die Angel waren zufrieden und ich freute mich über die Belohnung.
 Das Angel Kartell war sehr großzügig
 


Die Aufträge der Angel waren flott erledigt,
 mit den Eindrücken und Erlebnissen in CURSE machte ich mich auf ins Empire. 
Fasziniert war ich von der Beharrlichkeit der Ansässigen Piloten, die sich zum Ziel setzten mich daran zu hindern...
...sie verzögerten es nur, aufhalten konnten sie mich nicht.

An der CURSE Grenze wartete bereits der Nachschub. o/


Epic Arc Reportage
1. & 2. Kapitel: Begeisterung & Heaven
1. & 2. Kapitel: Begeisterung & Utopia
3. Kapitel: Paradies

Seitenanfang

Viel Spaß im EvE Universum wünscht Euch
 Bully B


 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen