14. November 2013

Rubicon - Es gibt kein Zurück


Das Empire kann mich mal, ich werde mir einen SOE Kreuzer schnappen
 und die Ghost Sites genauer ansehen. Ich sehe den Profit schon vor Augen...


... und was habt ihr die nächsten Wochen so vor?

Profit viel Spaß und gute Kämpfe
 wünscht Euch

3 Kommentare :

  1. Cooler Trailer, aber was den Profit angeht bin ich skeptisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich trotz Verluste Spaß und Unterhaltung habe, dann ist das unbezahlbar. Ist es mehr als vorher, nenn ich es bereits Profit. Vieles mache ich nicht aus Gründen der Effizienz, sondern aufgrund der Abwechslung. Ich hab meinen Spaß du auch?

      Löschen
    2. Da ich noch ganz am Anfang bin bei Eve, kann ich vlt nicht mitreden, aber ich finde Eve sehr klasse und fordernd und ich denke so wie das neue Add on aussieht, wird es total klasse.

      Fall jemand Lust hat, mit mir eine Runde zu fliegen : Nac Iron heiße ich :D

      Löschen